Search found 47 matches

by Waechter.Hamburg
Fri Jun 08, 2012 10:25 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: Triton2000 und GPX
Replies: 23
Views: 39448

Re: Triton2000 und GPX

So nachdem ich mich mit meiner Kombination gestern wieder 5 Stunden mich gequält habe hat es nun ein Ende..... Ich habe nun doch den Vorschlaghammer ausgepackt.... Das Sparschwein musste dran glauben, der 710 ist bestellt...... Was ich mit dem Triton mache weiss ich noch nicht. Verkaufen? Ich nehme...
by Waechter.Hamburg
Fri Mar 30, 2012 10:04 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Verbindung besteht Datentausch nicht möglich mit Triton 1500
Replies: 15
Views: 20179

Re: Verbindung besteht Datentausch nicht möglich mit Triton

Hiermit möchte ich meinen Dank an alle senden, die hier tatkräftig geholfen und ihre Hilfe angeboten haben. Nachdem sich das Gerät jedesmal eingefroren hat nachdem ich es an den PC gesteckt und mit VP verbunden hab. Kam mir nach der ROM-reinstallation und installieren der neuesten Firmware nur noch ...
by Waechter.Hamburg
Thu Mar 29, 2012 12:36 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Verbindung besteht Datentausch nicht möglich mit Triton 1500
Replies: 15
Views: 20179

Re: Verbindung besteht Datentausch nicht möglich mit Triton

Seit wann gibt es denn die Version 2.26?
Ich habe gerade noch vorgestern die Version 2.19
über VP angeboten bekommen.
by Waechter.Hamburg
Thu Mar 29, 2012 11:29 am
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Verbindung besteht Datentausch nicht möglich mit Triton 1500
Replies: 15
Views: 20179

Re: Verbindung besteht Datentausch nicht möglich mit Triton

Hatte vorhin in meine Emails geschaut. Man hatte mir am Telefon gesagt, dass die mir die neuesten Treiber für WIN7 zusenden. Hätte mich auch gewundert wenn es so wäre. Neue Treiber?! Leider ist dem nicht so. Es sind zwei Links zum FAQ Einmal keine Verbindung: Hier Und in Bebilderung und Englisch: Hi...
by Waechter.Hamburg
Thu Mar 29, 2012 10:08 am
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Verbindung besteht Datentausch nicht möglich mit Triton 1500
Replies: 15
Views: 20179

Re: Verbindung besteht Datentausch nicht möglich mit Triton

Vielen Dank für die Angebote. Ich komme da auch bestimmt darauf zurück. Habe aber eben beim Support angerufen und denen das geschildert. Man hat mir die neusten Treiber für Win 7, eine ROM-Datei und die Bedienungsanleitung zugesandt. Werde es heute Abend durchgehen und eventuell dann ein Päckchen pa...
by Waechter.Hamburg
Wed Mar 28, 2012 1:32 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Verbindung besteht Datentausch nicht möglich mit Triton 1500
Replies: 15
Views: 20179

Re: Verbindung besteht Datentausch nicht möglich mit Triton

Habe nun das ROM im T1500 erneuert und nur noch alles in Englisch. Umschalten auf eine andere Sprache leider nicht mehr möglich. Verbindung zum PC erfolgt und bricht sofort ab. Dabei muss der T1500 sich so ärgern, dass er beharlich seine Arbeit einstellt und einfriert. Selbst der Klammergriff zum Au...
by Waechter.Hamburg
Mon Mar 26, 2012 10:26 am
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Verbindung besteht Datentausch nicht möglich mit Triton 1500
Replies: 15
Views: 20179

Verbindung besteht Datentausch nicht möglich mit Triton 1500

Moin Moin, habe seit längerem einen Triton 1500 bekommen und freudig ausgetestet. Ein tolles Gerät für meine Verhältnisse. Hatte vorher oder aber immer noch ein T200. Den T1500 angeschlossen und Daten hin und her getauscht alles super. Jetzt, nach ca. 6 Monaten, den T1500 wieder aktiviert und angesc...
by Waechter.Hamburg
Fri Sep 16, 2011 7:38 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: MOD für T1500
Replies: 5
Views: 9703

Re: MOD für T1500

:a040hae
by Waechter.Hamburg
Fri Sep 16, 2011 2:35 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: MOD für T1500
Replies: 5
Views: 9703

MOD für T1500

Hallo Liebe Leute, Geocacher, Hacker, User, .... ich habe mir mit einem Schnäppchen einen T1500 zugelegt. Ein Unterschied zum T200/300 wie Tag und Nacht. Beiße mir gerade in den Wertesten, weil ich das erst jetzt gemacht habe. Habe hier im Forum jede Menge über MOD´s gelesen und diverse Links auspro...
by Waechter.Hamburg
Sun Aug 14, 2011 10:24 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Wie PC von VP komplett säubern
Replies: 5
Views: 9441

Re: Wie PC von VP komplett säubern

Hatte vor einer Woche meinen Rechner komplett platt gemacht.
Auf Auslieferungszustand gesetzt und neu angefangen.

Läuft alles wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit
by Waechter.Hamburg
Sun Aug 14, 2011 10:22 pm
Forum: PC Tools
Topic: Diskussionen zu: Angepasste Cachewolf Version
Replies: 36
Views: 77873

Re: Diskussionen zu: Angepasste Cachewolf Version

Danke für die PN, aber bevor ich sie lesen konnte, hattest Du sie wieder gelöscht. Habe den Fehler aber entdeckt. Hatte die Java-Version zum spidern genutzt und die Daten konnte die Triton-Version natürlich nicht verarbeiten. Habe jetzt die neueste PC-Version zum spidern und eine ganz alte Version, ...
by Waechter.Hamburg
Fri Aug 12, 2011 10:29 pm
Forum: PC Tools
Topic: Diskussionen zu: Angepasste Cachewolf Version
Replies: 36
Views: 77873

Re: Diskussionen zu: Angepasste Cachewolf Version

Gibt es eigentlich eine Tritonversion? Ich habe noch die alte Version "cachewolfV1_1_2091". Hatte sonst gespidert und dann in die Tritonversion geladen und dann nach Triton exportiert. Leider geht es jetzt nicht mehr, da die Beschreibung dann nicht mehr vorhanden ist. Hat da eventuell jema...
by Waechter.Hamburg
Wed Jul 06, 2011 7:46 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Wie PC von VP komplett säubern
Replies: 5
Views: 9441

Re: Wie PC von VP komplett säubern

:sauer VantagePoint funktioniert nicht mehr. Das Programm wird geschlossen :sauer :sauer

Das hat leider nicht geklappt.

Doch eine Komplettlöschung?
by Waechter.Hamburg
Wed Jul 06, 2011 7:16 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Wie PC von VP komplett säubern
Replies: 5
Views: 9441

Re: Wie PC von VP komplett säubern

Danke für den Tipp.

Systemwiederherstellung hatte ich gemacht gehabt - kein Erfolg.
Wenn ich nur eine Datei löschen muss, würde ich natürlich
das System drei Tage zurück setzen und es dann versuchen.
Welche Datei würde es sein und wo finde ich die denn?

Dank im Vorraus