Search found 2 matches

by der_mecht
Sun Apr 24, 2011 12:58 pm
Forum: Bastelecke
Topic: Workshop Eigene vektor Karten fuer den Triton
Replies: 73
Views: 210001

Re: Workshop Eigene vektor Karten fuer den Triton

Ist es möglich die Datei export.cfg für den Triton 300 noch einmal irgendwo hochzuladen? Es würde mir eine Menge an Arbeit ersparen wenn ich Anhaltspunkte bezüglich der Zoom-Stufen der einzelnen Layer hätte...
by der_mecht
Tue Mar 29, 2011 6:03 pm
Forum: Maps4me
Topic: Topo OSM Germany Q1-2011
Replies: 55
Views: 48391

Re: Topo OSM Germany Q1-2011

Wird es eigentlich auch noch einmal eine aktuelle gestückelte Version für die kleinen Tritons (also 200 und 300) geben? Oder anders gefragt: Gibt es irgendeine Möglichkeit die Deutschlandkarte selbst in kleine Stücke zu zerlegen? Ich habe mich jetzt schon stundenlang mit dem Tutorial zur Erstellung ...