Search found 3 matches

by skytyker
Sat May 26, 2012 11:07 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Tracks können nicht mehr auf den T400 übertragen werden.
Replies: 1
Views: 5379

Tracks können nicht mehr auf den T400 übertragen werden.

Hallo Magellangemeinde, das Problem hatte wohl schon der ein oder andere - eine Lösung wohl noch niemand. Wer kann helfen? Meine Tracks lassen sich mit VP nicht mehr auf meinen T400 übertragen. Ich erhalte eine aussagelose Fehlermeldung. Komisch ist: Im Menübereich "Mein GPS" werden die Tr...
by skytyker
Sat Aug 28, 2010 8:11 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: Wer repariert meinen Triton 400?
Replies: 5
Views: 11693

Danke fuer Eure Antworten. Ich habe eine dreiviertel Nacht investiert und das Geraet mit Hilfe der zahlreichen M.Board-Tipps selbst richten koennen. Ich bin darueber fast ein wenig traurig, denn ich hatte mich schon gefreut, endlich einen Grund fuer einen Navi-/Herstellerwechsel gefunden zu haben. N...
by skytyker
Tue Aug 24, 2010 9:34 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: Wer repariert meinen Triton 400?
Replies: 5
Views: 11693

Wer repariert meinen Triton 400?

Hallo liebe Forum-Gemeinde, mein T400 hat sich waehrend der Nutzung - schwupps - einfach so in die "ewigen Jaggruende" verabschiedet und laesst sich nicht mehr booten --> Nach dem Einschalten sind das Logo und ein weisser Baken sichtbar, dann ist Schluss mit dem Bootvorgang. Meine Anfragen...