Search found 4 matches

by Lapplandfan
Wed May 18, 2011 7:48 pm
Forum: GlobalSat - gs-Sports
Topic: Datenverlust bei Anmeldung eines neuen Nutzers ?
Replies: 0
Views: 9376

Datenverlust bei Anmeldung eines neuen Nutzers ?

Meine Gattin leiht sich ab und an meine GS-Uhr aus. Ich habe deshalb meine Frau in Training Gym als neuen Benutzer angemeldet und war der Meinung, ich würde einen zusätzlichen, zweiten Benutzer anmelden. Leider sind jetzt alle meine Tracks in Training Gym verschwunden. Meine Fragen: Kann man tatsäch...
by Lapplandfan
Sat Jan 29, 2011 2:15 pm
Forum: GlobalSat - gs-Sports
Topic: !Hilfe! Windows 7 erkennt GS-Uhr nicht !!!
Replies: 4
Views: 14740

Re: !Hilfe! Windows 7 erkennt GS-Uhr nicht !!!

Hallo Longjog, leider hat es nicht geklappt! Ich habe zuerst beim "alten Programm" die Datenfreigabe auf "Jeder" und die Berechtigungsebene auf "Lesen/Schreiben" geändert und die "Netzwerkerkennung und Freigabe von Dateien für alle öff. Netzwerke aktivieren" a...
by Lapplandfan
Thu Jan 27, 2011 8:34 pm
Forum: GlobalSat - gs-Sports
Topic: !Hilfe! Windows 7 erkennt GS-Uhr nicht !!!
Replies: 4
Views: 14740

Re: !Hilfe! Windows 7 erkennt GS-Uhr nicht !!!

Hallo S1G,
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.
Bin erst heute von einer Reise zurückgekommen, werde am Wochenende die Installation versuchen und dann Bescheid geben.
Erst mal herzlichen Dank!
by Lapplandfan
Wed Jan 19, 2011 8:49 pm
Forum: GlobalSat - gs-Sports
Topic: !Hilfe! Windows 7 erkennt GS-Uhr nicht !!!
Replies: 4
Views: 14740

!Hilfe! Windows 7 erkennt GS-Uhr nicht !!!

Auf meinem Notebook (Windows Vista) ist die Software von GS in der (neuen) Version vom Juli 2010 installiert, mit der man jetzt auch Tracks am PC erstellen und auf die Uhr übertragen kann. Ich habe diese Software kopiert und mit dem Windows 7-Treiber PL 2303 von Prolific auf mein Netbook mit dem Bet...