Search found 4 matches

by bummelchen
Mon Jun 04, 2012 8:54 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Vantage Point + Windows 7 Professionell 32bit
Replies: 7
Views: 11802

Re: Vantage Point + Windows 7 Professionell 32bit

Hallo, danke für deine Antwort. Habe einen neuen Admin-User angelegt. Hier lässt sich das Programm vorerst auch ausführen. Beginne ich dann mit dem syncen des GPS's werden zwar Daten gefunden aber dann erscheint wieder die oben geschilderte Meldung... Ich bin kurz vor'm verzweifeln... Was genau mein...
by bummelchen
Sun Jun 03, 2012 2:09 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Vantage Point + Windows 7 Professionell 32bit
Replies: 7
Views: 11802

Re: Vantage Point + Windows 7 Professionell 32bit

Ich habe jetz VP im XP-Modus ausgeführt ohne das mein GPS am Rechner angeschlossen war. Siehe da, VP hat sich schon mal gestartet. Das Problem jetzt: sobald ich das GPS ranhänge, poppt die o.b. Fehlermeldung auf...

Ich würde mich sehr über ein paar Lösungsansätze freuen! :thumbup
by bummelchen
Sun Jun 03, 2012 1:08 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Vantage Point + Windows 7 Professionell 32bit
Replies: 7
Views: 11802

Vantage Point + Windows 7 Professionell 32bit

Hallo zusammen, ich habe die aktuellst Version von Vantage Point installiert, um damit eine Streckenplanung für mein GC510 machen zu können. Nach dem Start von Vantage Point sehe ich kurz die Benutzeroberfläche und dann taucht eine nichtssagende Fehlermeldung von Windows auf: "Vantage Point fun...
by bummelchen
Thu May 17, 2012 4:17 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Nutzerdatenbank explorist 510
Replies: 0
Views: 4806

Nutzerdatenbank explorist 510

Hallo miteinander, ich bin neu hier und suche dringend Hilfe. Zur letzten GC-Tour funktionierte es noch tadellos. Nun wollte ich gern mal wieder los und erhielt nach dem anschalten die Meldung: "Zu wenig Speicher zum initialisieren der Nutzerdatenbank. Bitte Platz im explorist schaffen." W...