Search found 3 matches

by holk
Fri Mar 25, 2011 10:09 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Norwegen Seekarte Triton 400
Replies: 32
Views: 72060

Re: Norwegen Seekarte Triton 400

Danke !

Unglaublich ... aber ich seh die Karte auf meinem Triton :thumbup
by holk
Fri Mar 25, 2011 8:34 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Norwegen Seekarte Triton 400
Replies: 32
Views: 72060

Re: Norwegen Seekarte Triton 400

Hi,

ja da ist eine RMP Datei ... wenn ich diese anklicke erscheint in meinem Fall "Namsos editor" und nur "Bunte Knete" in Form von tausenden Zahlen und Buchstaben ...

Gruß

Holger
by holk
Fri Mar 25, 2011 8:20 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Norwegen Seekarte Triton 400
Replies: 32
Views: 72060

Re: Norwegen Seekarte Triton 400

Damit kannst du dir ganz fix Rasterkarten für deinen Triton basteln, indem du die Seekarten von Eniro auswählst und deinen gewünschten Bereich auswählst und das Ganze im RMP Format exportierst. Hallo, ich muss anmerken dass ich froh bin ein GPS halbwegs bedienen zu können :roll: ... und ich bin bei...