Search found 5 matches

by Amile
Tue Oct 04, 2011 5:25 pm
Forum: Maps4me
Topic: Topo OSM Germany Q3 2011
Replies: 28
Views: 30277

Re: Topo OSM Germany Q3 2011

Ich habe den Grund gefunden. Zuerst war ich von den Daten als Ursache ausgegangen. Dem war aber nicht so. Es waren einfach ein paar Überflüssige Informationen in einer Konfigurationsdatei, die dem 310er sauer aufstossen ließen... Super, ich kann bestätigen, dass sie wieder angezeigt wird :thumbup E...
by Amile
Sat Oct 01, 2011 1:32 am
Forum: Maps4me
Topic: Topo OSM Germany Q3 2011
Replies: 28
Views: 30277

Re: Topo OSM Germany Q3 2011

Bist du sicher, dass du tief genug reinzoomst, bzw. die Details auf "Hoch" gestellt hast? "Medium" zeigt die Strassen erst ab 800m. Bei mir auf dem eX610 und VP laufen die Karten einwandfrei. VG Sockeye Ich kann bestätigen, dass die TOSMDN_0911.imi auf einem eX 310 nicht funktio...
by Amile
Wed Jul 06, 2011 8:06 pm
Forum: Maps4me
Topic: Topo OSM Germany Q2-2011
Replies: 40
Views: 42438

Re: Topo OSM Germany Q2-2011

Das meinte ich doch... Innerhalb des gleichen Multis gibt es keinen Mindestabstand der Stationen. Doch, zwischen letzter Stage und Final müssen wieder 161m liegen: http://www.gc-reviewer.de/hilfe-tipps-und-tricks/abstandsrichtlinie/ Aber das war hier ja nicht das Thema, mein Beispiel sollte nur den...
by Amile
Tue Jul 05, 2011 11:28 pm
Forum: Maps4me
Topic: Topo OSM Germany Q2-2011
Replies: 40
Views: 42438

Re: Topo OSM Germany Q2-2011

Zoom mal weiter rein, dann kommt die Ebbe :-) Stimmt, die Flutlinie springt beim Übergang von 240m auf 150m auf das mittlere Hochwasser zurück (wenn man auf der Palmaille nasse Füsse bekommt, muss schon mehr passieren, als dass die Pole abschmelzen :-) Da in diesem Bereich aber auch die Automatik b...
by Amile
Tue Jul 05, 2011 3:08 pm
Forum: Maps4me
Topic: Topo OSM Germany Q2-2011
Replies: 40
Views: 42438

Re: Topo OSM Germany Q2-2011

..hab ich jetzt mal eine geschwindigkeitsoptimierte TOSMD_0711 erstellt. Besten Dank für die Karten im allgemeinen und für den ex310 im besonderen :thumbup Bei dieser Version sind mir zwei Dinge aufgefallen, die ich hier loswerden möchte: Einmal die Dateigröße, auf einmal ist der Norden gehaltvolle...