Search found 8 matches

by geofranky
Mon Jul 18, 2011 7:27 am
Forum: GPS im Einsatz
Topic: Geocaches auf Karte anzeigen
Replies: 11
Views: 28506

Re: Geocaches auf Karte anzeigen

Aaaaaahhhhhh!!!! Dein Screenshot hat mir die Augen geöffnet!! Bei den Kartenoptionen war "Geocaches" schon auf "Alle". Der Punkt darunter war nur 1/3 zu sehen. Beim wählen der nächsten Seite war der oberste Punkt nur 1/3 zu sehen. Und genau der Punkt war das mit "Symbole &am...
by geofranky
Sun Jul 17, 2011 9:31 pm
Forum: GPS im Einsatz
Topic: Geocaches auf Karte anzeigen
Replies: 11
Views: 28506

Re: Geocaches auf Karte anzeigen

Komme leider keinen Schritt weiter :-(

Ich habe nun eine Support-Anfrage an Magellan gestellt und hoffe, dass die mir weiterhelfen können.

Ansonsten geht das Gerät wohl leider zurück - wäre schade.

Ich werde berichten ...
by geofranky
Sat Jul 16, 2011 11:57 pm
Forum: GPS im Einsatz
Topic: Geocaches auf Karte anzeigen
Replies: 11
Views: 28506

Re: Geocaches auf Karte anzeigen

Nun habe ich die Geocaches auch noch mal mit VantagePoint übertragen. Nun sehe ich auf der Karte alle Wegpunkte eines Caches - aber den Cache selber nicht. Fehlen die Icons für Geocaches vielleicht auf dem Gerät? Wo liegen die denn auf dem Gerät? Ich kanns mir zwar nicht vorstellen da der eXplorist ...
by geofranky
Sat Jul 16, 2011 10:25 pm
Forum: GPS im Einsatz
Topic: Geocaches auf Karte anzeigen
Replies: 11
Views: 28506

Re: Geocaches auf Karte anzeigen

Das ist das Pocket-Query von meiner Homezone. Deshalb weiß ich auch wo die Caches liegen die ich noch nicht habe und dort hab ich hingescrollt und nirgends sehe ich was auf der Karte. In der Geocaching-Liste sind die aber alle drin. Ich hab das Pocket-Query manuell entpackt und in den GPX-Ordner gel...
by geofranky
Sat Jul 16, 2011 10:14 pm
Forum: GPS im Einsatz
Topic: Geocaches auf Karte anzeigen
Replies: 11
Views: 28506

Re: Geocaches auf Karte anzeigen

Hi,

an der Zoom-Stufe liegt es nicht. Da bin ich ganz nah dran.

Einstellungen / Kartenoptionen:
Geocaches: Alle

Ich sehe weder rote Bälle noch Geocaches. Liste ist wie gesagt ok.

Firmware ist die neueste drin - hab ich vorhin geupdated.

Gruß
Franky
by geofranky
Sat Jul 16, 2011 10:02 pm
Forum: GPS im Einsatz
Topic: Geocaches auf Karte anzeigen
Replies: 11
Views: 28506

Geocaches auf Karte anzeigen

Hi, hab jetzt ein eXplorist 510 - erst mal zum testen. Einen Pocket-Query habe ich jetzt aufs Gerät gespielt. Die Caches werden auch angezeigt in der Geocache-Liste. Bisher habe ich es leider nicht geschafft, dass die alle auf der Karte angezeigt werden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die...
by geofranky
Thu Jul 14, 2011 8:58 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Waypoint-Handling eXplorist mit GPX-Dateien
Replies: 3
Views: 3627

Re: Waypoint-Handling eXplorist mit GPX-Dateien

Danke für die Infos. Dann sollte das klappen, was ich vor habe :-)

Hab mir jetzt ein 510er bestellt :) Bin schon sehr gespannt ...

Viele Grüße
Geofranky
by geofranky
Wed Jul 13, 2011 10:18 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Waypoint-Handling eXplorist mit GPX-Dateien
Replies: 3
Views: 3627

Waypoint-Handling eXplorist mit GPX-Dateien

Hi, habs schon mal in einem anderen Forum probiert mit meiner Frage. Aber ich denke hier bin ich richtig :-) Zur Zeit habe ich noch ein Garmin Oregon - spiele aber mit dem Gedanken mir ein eXplorist zuzulegen. Was mich am Garmin stört im Zusammenhang mit Geocaching-GPX-Files: -ich kopiere die GPX-Da...