Search found 6 matches

by Magellan Router
Sat Jan 21, 2012 3:47 pm
Forum: CrossoverGPS (alias Crossi oder XO) und Roadmate 2250T
Topic: Crossover gekauft
Replies: 6
Views: 18366

Re: Crossover gekauft

Hallo Stefan und Danke schon mal,

kann mir jemand hier im Froum beim update mit Software helfen???

Gruss
Carsten
by Magellan Router
Fri Jan 20, 2012 2:35 pm
Forum: CrossoverGPS (alias Crossi oder XO) und Roadmate 2250T
Topic: Crossover gekauft
Replies: 6
Views: 18366

Re: Crossover gekauft

Hallo nochmal, habe mir eine originale Europakarte gekauft wo anscheinend keine CD beiligt. Die Karte kommt erst noch aber wie bekomme ich diese zum laufen wenn die Firmensoftware noch die 1.81 drauf ist. Ich habe gedacht das ich ein Update von Magellan bekomme, aber die haben den Crossi ja überhaup...
by Magellan Router
Thu Jan 19, 2012 7:22 pm
Forum: CrossoverGPS (alias Crossi oder XO) und Roadmate 2250T
Topic: Crossover gekauft
Replies: 6
Views: 18366

Re: Crossover gekauft

Danke Stefan, für die Antwort. Leider ist keine SD Karte dabei, dann hab ich ja pech gehabt. Wie ist das denn wenn ich mir eine originale gebrauchte Europakarte für den Crossi kaufe, funktioniert diese dann nicht mit der Firmenware??? :?: :?: Als zweites Problem bekomme den Crossi nicht angezeigt, w...
by Magellan Router
Fri Jan 13, 2012 10:36 pm
Forum: CrossoverGPS (alias Crossi oder XO) und Roadmate 2250T
Topic: Crossover gekauft
Replies: 6
Views: 18366

Crossover gekauft

Hallöchen, ich habe ein Gebrauchtgerät gekauft und finde nur eine Basemap drauf. Laut Verpackung müsste die Karte für D,CH u.A drauf sein. Der Verkäufer hat zwar Orginalverpackung aber weder CD noch sonst irgendwelche Dateien vom Gerät. 1. Bekomme ich noch Karten für das Gerät, kann mir jemand viele...
by Magellan Router
Thu Sep 01, 2011 10:33 pm
Forum: eXplorist (alt), Meridian, SporTrak und aeltere
Topic: explorist xl mag convertierte Daten nicht Zeigen
Replies: 1
Views: 10285

Re: explorist xl mag convertierte Daten nicht Zeigen

Hallo nochmal, habe eine Lösung gefunden. Warum kein Converter direkt in das richtige Format Convertieren konnte, keine Ahnung. Habe erst vom Tourenplaner in das Navigon-Format gespeichert und dann in rte. Convertiert, alles bestens. Außerdem hatte ich eine sehr lange Route (natürlich in max.49Wegpu...
by Magellan Router
Thu Sep 01, 2011 7:06 pm
Forum: eXplorist (alt), Meridian, SporTrak und aeltere
Topic: explorist xl mag convertierte Daten nicht Zeigen
Replies: 1
Views: 10285

explorist xl mag convertierte Daten nicht Zeigen

Hallo erst mal, tolles Forum hier, hab auch schon ein paar gute Tipps hier lesen können. So, mein Problem ist zur Zeit das ich Daten vom MTourenplaner in den Exloristen Convertiert habe, das schon seit Tagen, mit verschiedenn Programmen. Was funktioniert, wenn ich eine Route selber auf RouteConverte...