Search found 41 matches

by steffav
Wed Jun 03, 2015 9:34 pm
Forum: Maps4me
Topic: Pyrenäen
Replies: 3
Views: 15841

Re: Pyrenäen

Danke für die Map.

Wir werden uns im Osten aufhalten irgend wo zwischen Andorra und dem Mittelmeer. Kann aber auch sein das wir spontan weiter in den Nord Westen fahren. Genau ist da nichts geplant.
by steffav
Mon May 18, 2015 6:53 pm
Forum: Maps4me
Topic: Pyrenäen
Replies: 3
Views: 15841

Pyrenäen

Wir fahren da im Sommer hin. Leider ist in der Frankreichkarte der Spanische teil nicht richtig dabei und die spanische Karte ist uralt und lämgst nicht so viele Infos drin wie in der FR. Gibts da zufällig ne eigene Karte :shock: Wenns bis zum 26.6. wird wäre ich sehr erfreut :D

Steffav
by steffav
Thu Feb 12, 2015 12:45 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Mini USB eingang defekt !!!
Replies: 2
Views: 5841

Re: Mini USB eingang defekt !!!

Hi Micha,

du hast Post.

Steff
by steffav
Tue Oct 21, 2014 3:21 pm
Forum: Maps4me
Topic: See- oder BinnengewässerKarten?
Replies: 37
Views: 73074

Re: See- oder BinnengewässerKarten?

Moin Moin, aus eigenem Interesse würd ich gerne bei der generierung der See Karten mit helfen. So das mann die recht aktuell halten kann. Kann ich da irgendwie unterstützend tätig sein?
by steffav
Tue Oct 21, 2014 3:06 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Explorist GC treibt mich in den Wahnsinn...
Replies: 5
Views: 9830

Re: Explorist GC treibt mich in den Wahnsinn...

Hatte das Problem auch mal. Lösung war. GPS auseinanderschrauben. Kabel was zum Batteriefach geht noch mal richtig anlöten. Danach war alles gut. Der Kontakt hier war wohl etwas schlecht ausgeführt.

Steff
by steffav
Tue May 27, 2014 7:42 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Explorist 110 komplett "tot"
Replies: 1
Views: 4987

Re: Explorist 110 komplett "tot"

Bei mir war mal das Stromkabel was hinten am Batteriefach ist und auf die Platine geht etwas wackelig. Mit nem Lötkölben und etwas zinn ließ sich das begeben. Fehlerbild war das Gleiche.

Steff
by steffav
Fri Apr 11, 2014 1:13 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Gehäuse Explorist GC
Replies: 3
Views: 6849

Re: Gehäuse Explorist GC

immer mal wieder. Aber schon recht selten :/
by steffav
Sun Apr 06, 2014 1:44 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Gehäuse Explorist GC
Replies: 3
Views: 6849

Re: Gehäuse Explorist GC

Hier hilft nur. Ebay - was gebrauchtes defektes suchen und schrauben.

Steff
by steffav
Sat Apr 05, 2014 3:49 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: GC und orginale Basemap
Replies: 3
Views: 6537

Re: GC und orginale Basemap

Mit der Umstellung der Map auf INI ist beim GC auch ne Karte dabei gewesen. Also einfach das Update drauf und schon hast du ne Weltkarte. Also beim GC und nur da geht es auch so.

Steff
by steffav
Mon Mar 17, 2014 9:22 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Magellan 310 öffnet nicht die Startseite
Replies: 17
Views: 19911

Re: Magellan 310 öffnet nicht die Startseite

Benutz bitte mal einen anderen USB Port. Das Problem hatte ich auch mal. Mit einem anderen Port ging es dann.

Steff
by steffav
Sun Feb 16, 2014 6:41 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: ein größere Gebiet schnell, auf dem Magellan eXplorist 310?
Replies: 5
Views: 7208

Re: ein größere Gebiet schnell, auf dem Magellan eXplorist 3

ENtweder du erstellst dir ne PQ auf der GC Seite oder du gehst über VP die Live Api und schiebst die angezeigten dann in deine "My Caches"

Steff
by steffav
Sun Jan 26, 2014 1:58 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Magellan eXplorist 610 - Speicherkapazität nahezu erschöpft
Replies: 6
Views: 6851

Re: Magellan eXplorist 610 - Speicherkapazität nahezu erschö

Kann das sein das du da tausende Tracklogs drin hast? Mach das Verzeichniss mal leer. Genauso die Bilder und Videos im Media Verzeichniss.

Steff
by steffav
Fri Jan 24, 2014 5:31 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Ersatzteile Explorist gc
Replies: 6
Views: 7790

Re: Ersatzteile Explorist gc

Hab mir ein "defektes" Gerät bei Ebäh ersteigert. Das stellte sich dann aber als voll funktionsfähig raus. Also noch mal eines ersteigert was dan wirklich kaput war. Das hab ich dann zerlegt und die Tastaturmatte getauscht. Ich hab also noch alle teile, bis auf die Tastatur als Ersatzteile...
by steffav
Thu Dec 26, 2013 4:17 pm
Forum: Maps4me
Topic: Parkplätze und Straßen
Replies: 0
Views: 8715

Parkplätze und Straßen

Mir ist aufgefallen das Parkplätze nur als weisse Fläche dargestellt werden. Wenn mann jedoch rein und raus zoomt bekommt mann für einen bruchteil einer Sekunde auch die Straßen auf dem Parkplatz angezeigt. Kann mann das nicht von den Layern so einstellen das die weisse Fläche unter den Straßen ist?...