Search found 4 matches

by Apuli
Fri Aug 24, 2012 8:44 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Tracks auf den EX310 ziehen
Replies: 1
Views: 3087

Tracks auf den EX310 ziehen

Hallo Leute, ich habe mir vor einigen Wochen den Ex310 gekauft und möchte mir für bevorstehende Wanderungen einige Tracks von GPSies.com drauf laden. Z.B. den hier: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zgotyohodbpgacrg. Leider funktioniert das irgendwie nicht, bzw. ich weiß nicht genau was ich machen...
by Apuli
Wed Aug 22, 2012 2:28 pm
Forum: Maps4me
Topic: Karte Korea
Replies: 4
Views: 6812

Re: Karte Korea

Hallo Sockeye, ich kam leider noch gar nicht dazu mich zu bedanken. Habe die Karte gleich letzte Woche draufgeladen und alles scheint super zu sein. Werde aber erst ab nächster Woche richtig beurteilen können, wie gut ich sie einsetzen kann... Auf jeden Fall nochmal danke für den schnellen Service! ...
by Apuli
Tue Aug 07, 2012 11:17 am
Forum: Maps4me
Topic: Karte Korea
Replies: 4
Views: 6812

Re: Karte Korea

Hallo Sockeye,

hab dir schon eine Email geschickt, hier noch einmal als Post. Ich werde ab 25.08. in Korea sein. Wenn du eine neue Karte erstellen könntest wäre das wirklich grandios, vielen herzlichen Dank für das Angebot.

Viele Grüße

Michael
by Apuli
Mon Aug 06, 2012 11:31 am
Forum: Maps4me
Topic: Karte Korea
Replies: 4
Views: 6812

Karte Korea

Hallo liebes Forum, ich bin totaler Neuling, hab mir letzte Woche den Explorist 310 gekauft. Nun brauche ich für eine bevorstehenden Aufenthalt in Korea eine OSM-Karte des Landes. Auf der Maps4me-Homepage steht aber, dass es nur eine topographische Karte gäbe und die auch nur für den Magellan Triton...