Search found 5 matches

by Tberiumsun
Sat Oct 27, 2012 8:18 am
Forum: Maps4me
Topic: Karten übereinander legen beim Explorist 310
Replies: 4
Views: 7629

Re: Karten übereinander legen beim Explorist 310

Ja klar, werd ich wohl dann machen.
by Tberiumsun
Fri Oct 26, 2012 8:34 pm
Forum: Maps4me
Topic: Karten übereinander legen beim Explorist 310
Replies: 4
Views: 7629

Re: Karten übereinander legen beim Explorist 310

Ich hab mich schon etwas mit osm Karten beschäftigt da ich mal ein garmin etrex hatte. Bei allen osm Karten die ich fand, war meine Strasse nicht eingezeichnet, es ist auch keine kleine Strasse, aber auch keine Hauptstrasse. In der Worldmap von Magellan ist sie vorhanden ab 240m höhe , bei der osm i...
by Tberiumsun
Fri Oct 26, 2012 2:15 pm
Forum: Maps4me
Topic: Karten übereinander legen beim Explorist 310
Replies: 4
Views: 7629

Karten übereinander legen beim Explorist 310

Ich hab ja die Worldmap auf dem 310 drauf und hab mir bei Maps4me.net die Detailmap als imi gekauft. Beide funzen auch, blos nicht miteinander. Sobald ich die Detailmap aktiviere verschwindet einiges von der Worldmap z.B. meine eigene Straße in der ich wohne. Ich dachte immer die beiden Karten würde...
by Tberiumsun
Sun Sep 23, 2012 12:46 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Explorist 310 V1.19 fehler bei der Entfernung zum Cache
Replies: 1
Views: 3051

Re: Explorist 310 V1.19 fehler bei der Entfernung zum Cache

Ich habe nochmals ausführlich getestet und muss dazu sagen das ich vorher ein GC hatte. Dort musste man im Cache mit dem Stick nach links um den Cache anzulaufen, wie ich aber festgestellt habe muss man beim 310 nach rechts. Da zeigt er zwar oben nichts mehr an, aber die Kartenfelder mit Entfernung ...
by Tberiumsun
Sun Sep 23, 2012 10:53 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Explorist 310 V1.19 fehler bei der Entfernung zum Cache
Replies: 1
Views: 3051

Explorist 310 V1.19 fehler bei der Entfernung zum Cache

mein Problem ist: wenn ich ein Cache auf der Karte anlaufen will, erscheint oben links die Entfernung zum Cache, nur leider ändert sich diese nicht ,je näher ich dem Cache komme. Ich muss erst in den Cache Inhalt zurück wechseln, das anlaufen zum Cache neu starten und dann hat er wieder eine aktuell...