Search found 3 matches

by killerhorse
Tue Dec 25, 2012 11:05 pm
Forum: Maps4me
Topic: Explorist 110 und Maps4me
Replies: 4
Views: 7155

Re: Explorist 110 und Maps4me

Hallo, habe das Gerät mittlerweile. Österreich Karte hab ich in einem anderen Thread gefunden: http://maps4me.net/maps/TOSMAT1012.zip Ist aus irgendeinem Grund nicht direkt auf maps4me verlinkt. Als Basiskarte hab ich auch die von maps4me genommen. Seltsam ist nur, dass ich in der touch.mdc unter [I...
by killerhorse
Fri Dec 21, 2012 9:08 pm
Forum: Maps4me
Topic: Explorist 110 und Maps4me
Replies: 4
Views: 7155

Re: Explorist 110 und Maps4me

Danke für die schnelle Antwort :-) Ja, das mit dem Backup ist klar... Hab zwar selbst noch nie wirklich wichtige Daten verloren, kenne aber genug Leute die immer nur sagen "Backup? Mach ich vielleicht morgen" und dann ist das geheule groß wenn alles hinüber ist. Aber danke fürs erinnern! L...
by killerhorse
Fri Dec 21, 2012 7:41 pm
Forum: Maps4me
Topic: Explorist 110 und Maps4me
Replies: 4
Views: 7155

Explorist 110 und Maps4me

Hallo, Bin neu hier und hab ein paar kurze Fragen. Ich habe voraussichtlich ab morgen ein Explorist 110. Wie ich gelesen habe, kann man die Karten von Maps4me auch auf diesem Gerät verwenden, man muss sie nur manuell zuweisen bzw. eintragen. Jetzt ist es nur so, dass bei vielen Karten ausdrücklich d...