Search found 5 matches

by Pepper71
Sun Apr 28, 2013 7:51 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Spoilerfotos auf dem 310er darstellen
Replies: 3
Views: 3710

Spoilerfotos auf dem 310er darstellen

Hallo, bei vielen Caches sind vom Owner Spoilerfotos hinterlegt, die man im Listing anklicken kann und dann am PC angucken kann. Wenn ich mir den Cache direkt aufs Gerät sende oder mit Vantagepoint, bekomme ich die Spoilerbilder nicht aufs Gerät. Wenn ich mir die Cachedetails auf dem 310er angucke i...
by Pepper71
Fri Apr 05, 2013 4:58 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Was mache ich mit der Basiskarte? Explorist310
Replies: 4
Views: 14176

Re: Was mache ich mit der Basiskarte? Explorist310

Was ich bei Maps4me nicht verstanden habe ist, warum man bezahlen muss, wenn
doch der erste Satz auf der Homepage freie und lizenskostenfreie Karten anpreist.
by Pepper71
Fri Apr 05, 2013 3:55 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Was mache ich mit der Basiskarte? Explorist310
Replies: 4
Views: 14176

Re: Was mache ich mit der Basiskarte? Explorist310

Hallo Sockey,
danke für deine Antwort.

Gruß Pepper71
by Pepper71
Thu Apr 04, 2013 6:32 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Kann mich nicht registrieren und weitere Fragen Explorist310
Replies: 4
Views: 7570

Kann mich nicht registrieren und weitere Fragen Explorist310

Hallo, ich habe den Explorist310 gebraucht gekauft und kann mich nicht registrieren, da das Gerät schon registriert ist. Was kann man da machen? Andererseits, lohnt sich eine Registrierung? Desweiteren frage ich mich, was sind Kartenfelder die man in den Einstellungen wählen kann und wie ist die ric...
by Pepper71
Thu Apr 04, 2013 6:19 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Was mache ich mit der Basiskarte? Explorist310
Replies: 4
Views: 14176

Was mache ich mit der Basiskarte? Explorist310

Hallo, ich habe mir das Explorist310 zugelegt und über die Promoaktion bei Maps4me die Topo Karte Deutschland runtergeladen und aufs Gerät per Vantage Point überspielt. Die Topo Karte hat ca 460 MB. Nun ist der Speicher des Explorist310 kpl. voll. Bei Vantage Point ist eine Basiskarte von ca. 21 dab...