Search found 6 matches

by Killig
Thu Jun 05, 2014 10:54 am
Forum: Maps4me
Topic: See- oder BinnengewässerKarten?
Replies: 37
Views: 73253

Re: See- oder BinnengewässerKarten?

Vielen Dank nochmals! 8)

Mal sehen ob ich in Openseamap was zur Detaillierung der Karten beitragen kann.

Ahoi :a040hae
by Killig
Wed Jun 04, 2014 8:56 pm
Forum: Maps4me
Topic: See- oder BinnengewässerKarten?
Replies: 37
Views: 73253

Re: See- oder BinnengewässerKarten?

Super, Danke! :thumbup
by Killig
Sun Jun 01, 2014 2:06 pm
Forum: Maps4me
Topic: See- oder BinnengewässerKarten?
Replies: 37
Views: 73253

Re: See- oder BinnengewässerKarten?

Ich habe mal noch weiter experimentiert. Das Problem scheint von der TOSMCORSICA zu kommen.
Sobald man dies Detailkarte einschaltet wird alles überblendet. Mit der aktuellen TOSMDE geschieht das nicht.
by Killig
Sun Jun 01, 2014 11:16 am
Forum: Maps4me
Topic: See- oder BinnengewässerKarten?
Replies: 37
Views: 73253

Re: See- oder BinnengewässerKarten?

Hallo Zusammen, da ich seit einigen Wochen stolzer Besitzer der Sportbootführerscheine Binnen und See bin, ist die auf einmal ein sehr interessantes Thema für mich. Ich hatte bisher meinen Explorist 610 nur zum Wandern und Biken benutzt. Da ich kommende Woche meine Schein auf Korsika mal nutzen will...
by Killig
Fri May 10, 2013 5:56 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Routen-Begrenzung auf 50 Waypoints beim Explorist 310
Replies: 2
Views: 3779

Re: Routen-Begrenzung auf 50 Waypoints beim Explorist 310

Danke für den Hinweis!

Funktioniert hat es leider nicht. Ich habe es einmal mit 150 versucht. Der Explorist 310 liest aber nur 50 Waypoints ein.
Ich habe auch die restlichen Werte die auf 50 standen mal versuchsweise auf 150 erhöht. Aber auch das brachte nichts.

Hat noch jemand eine Idee? :?
by Killig
Tue Apr 30, 2013 2:17 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Routen-Begrenzung auf 50 Waypoints beim Explorist 310
Replies: 2
Views: 3779

Routen-Begrenzung auf 50 Waypoints beim Explorist 310

Hallo zusammen, ich stoße bei der Routenplanung immer wieder auf das Problem, dass meine Routen mehr wie 50 Waypoints enthalten und der Explorist 310 keine Roten mit mehr als 50 Waypoints darstellen kann. Gerade bei Küstenwanderungen hat man auf wenige Kilometer sehr oft viele Richtungswechsel. So s...