Search found 4 matches

by mbenz1979
Wed May 08, 2013 2:34 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Ein wenig Hilfe für explorist GC
Replies: 14
Views: 15229

Re: Ein wenig Hilfe für explorist GC

Selbst habe ich an meinem Notebook 4USB Anschlüße, davon einer mit 3.0 Dieser geht!! Warum?? Keine Antwort. Die drei anderen mit Standart 2.0 funktionieren nicht. Soll nicht heißen das überhaupt nicht gehen. Habe mal alle meine USB Geräte untereinander getausch (Drucker,Maus,FP). Jeder Anschluß nim...
by mbenz1979
Wed May 08, 2013 2:33 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: VP und Windows 8
Replies: 8
Views: 23589

Re: VP und Windows 8

mbenz1979 wrote:
Ottonormalverbraucher wrote:Hast Du den Magellan-Communicator installiert? Der ist nötig, wenn Du einen Cache direkt von der GC-Seite auf das Gerät senden willst.
ja hab ich. geht trotzdem net!
moment,.....komisch,......jetz gehts auf amol!!!! *ggggg*
:lol:

danke für deine hilfe
by mbenz1979
Wed May 08, 2013 2:17 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: VP und Windows 8
Replies: 8
Views: 23589

Re: VP und Windows 8

Ottonormalverbraucher wrote:Hast Du den Magellan-Communicator installiert? Der ist nötig, wenn Du einen Cache direkt von der GC-Seite auf das Gerät senden willst.
ja hab ich. geht trotzdem net!
by mbenz1979
Tue May 07, 2013 6:58 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: VP und Windows 8
Replies: 8
Views: 23589

Re: VP und Windows 8

hallo leute ich habe mir heute das magellan explorost 310 gekauft. jetzt eine frage: ich bin bei geocaching.com registriert und premiummitglied aber ich kann keine daten an mein gps gerät senden. es geht nur die funktion GPX DATEI, aber eben nicht die funktion AN MEIN PGS GERÄT SENDEN wer kann mir s...