Search found 3 matches

by Majo1976
Mon May 13, 2013 6:23 pm
Forum: Maps4me
Topic: Magellan Explorist 110 Kartenproblem...
Replies: 6
Views: 16724

Re: Magellan Explorist 110 Kartenproblem...

so... grad gleich mal probiert... und das klappt :) jetz bin ich von dem Magellan 110 sogar begeistert... war schon fast soweit es zurück zu schicken... was die m4m Maps ausmachen.... Ich hab zwar noch immer bissl probleme bei der Benutzung ... aber scheinbar zu lange Garmin benutzt... ich denk nach...
by Majo1976
Mon May 13, 2013 5:57 pm
Forum: Maps4me
Topic: Magellan Explorist 110 Kartenproblem...
Replies: 6
Views: 16724

Re: Magellan Explorist 110 Kartenproblem...

Hi, also ich hatte es nochmal alles neu downgeloadet und dann gings.... :) Ich dachte es wäre beim 110er nur möglich eine Karte zu installieren... Oder kann ich die Grichenland/Türkei karte auch noch drauf packen und die unter image mit angeben ? würde das gehen ? weil dann brauch ich ja fürn Urlaub...
by Majo1976
Sun May 12, 2013 3:35 pm
Forum: Maps4me
Topic: Magellan Explorist 110 Kartenproblem...
Replies: 6
Views: 16724

Magellan Explorist 110 Kartenproblem...

Hallo zusammen, ich hab mir vor einigen Tagen als Ersatz für mein defektes Garmin Etrex 30 ein Magellan Ex. 110 gekauft. Heute nun haben wir spontan einen Ausflug ins Nachbarland Tschechien gemacht um dort ein paar Caches zu suchen. Problem ist jetz das die mitgelieferte KArte keine Straßen dort ang...