Search found 3 matches

by kifuna
Wed Jul 17, 2013 6:48 pm
Forum: Maps4me
Topic: Naher Osten
Replies: 2
Views: 6356

Re: Naher Osten

Oha, da muss ich wohl Tomaten vor den Augen gehabt haben, ich habe nämlich nur unter Asien gesucht. :roll: Vielen Dank für den Link! :)
by kifuna
Wed Jul 17, 2013 5:59 pm
Forum: Maps4me
Topic: Naher Osten
Replies: 2
Views: 6356

Naher Osten

Hallo Sockeye,

momentan gibt es ja auf Deiner Homepage noch keine Karten des Nahen Ostens. Hast Du zufällig vor, diese demnächst hinzuzufügen (ich kann leider nicht wirklich abschätzen, wie viel Arbeit das ist)?

Beste Grüße,
kifuna
by kifuna
Wed May 15, 2013 9:54 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Wegmesser, Tageskilometerzähler und zurückgelegte Strecke
Replies: 1
Views: 4223

Wegmesser, Tageskilometerzähler und zurückgelegte Strecke

Hallo, ich verwende einen eXplorist 310 und habe zu diesem Gerät eine Verständnisfrage, was die Streckenlänge angeht. Eigentlich wollte ich nur die zurückgelegte Strecke (welche unter Tracks angezeigt wird) auf der Kartenansicht permanent einblenden; dies scheint jedoch nicht möglich zu sein, es ste...