Search found 4 matches

by SundC
Sat Oct 04, 2014 9:48 am
Forum: Maps4me
Topic: Bike & Hike Karte
Replies: 17
Views: 48042

Re: Bike & Hike Karte

Hallo. Wollte mal fragen ob sich nach einem Jahr was getan hat an der "Bike & Hike" Karte? Denn mit ihr ist das radeln um einiges komfortabler!
by SundC
Wed Oct 23, 2013 1:57 pm
Forum: Maps4me
Topic: Bike & Hike Karte
Replies: 17
Views: 48042

Re: Bike & Hike Karte

Hallo Sockeye. Vielen Dank für deine Rückmeldung! Klar ist das keine Sache von 2 Stunden und auch war mir bewusst das da einige Hürden zu überwinden sind!
Danke auch nochmal für den tollen Support von deiner Seite aus, einfach toll!
Beste Grüße
by SundC
Tue Oct 22, 2013 1:05 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Support Magellan
Replies: 9
Views: 11245

Support Magellan

Erstmal ein fröhlisches Hallo in die Runde! Bisher war ich mehr der Mitleser nun möchte aber auch ich mal mein Senf dazu geben! Hier mal ein kleiner Bericht über den Support von Magellan und wie es mir dabei ergangen ist. Zuerst sei gesagt dass ich schon viel schlechtes gehört habe. Sachen wie: &quo...
by SundC
Tue Oct 22, 2013 12:12 pm
Forum: Maps4me
Topic: Bike & Hike Karte
Replies: 17
Views: 48042

Bike & Hike Karte

Hallo liebes Board und der Betreiber von Maps4me. Erstmal ein herzliches Danke für die viele Arbeit die ihr euch macht! Beide Plattformen sind echt spitze und haben mir schon viel geholfen und die 8,90€ sind bestens investiert!! Jetzt zu meiner Frage: Ich habe im Moment die TOPO0913 und die Bike and...