Search found 5 matches

by madisback
Thu Jul 24, 2014 1:52 pm
Forum: Maps4me
Topic: Open Seamap auf Triton 400
Replies: 6
Views: 21234

Re: Open Seamap auf Triton 400

Wie genial.
Danke dir vielmals.

VG
Martin
by madisback
Thu Jul 24, 2014 9:39 am
Forum: Maps4me
Topic: Open Seamap auf Triton 400
Replies: 6
Views: 21234

Re: Open Seamap auf Triton 400

Eben noch einmal ausprobiert die Seamap Karte in imi umzubenennen und aufs Triton zu spielen. Im Triton kann ich dann problemlos die Karte als Detailkarte auswählen. Allerdings sehe ich dann in den höheren Zoom Stufen nur noch die See Icons und keine Landschaft mehr. Also auch nicht Ziel-führend. Vi...
by madisback
Thu Jul 24, 2014 9:03 am
Forum: Maps4me
Topic: Open Seamap auf Triton 400
Replies: 6
Views: 21234

Re: Open Seamap auf Triton 400

Ich meinte natürlich Basiskarte.

Kann es sein dass ich die Overlay Karte zu einer .imi umbenennen muss und dann die Elemente nur auf der Basiskarte sehe?
by madisback
Wed Jul 23, 2014 8:40 pm
Forum: Maps4me
Topic: Open Seamap auf Triton 400
Replies: 6
Views: 21234

Re: Open Seamap auf Triton 400

Das ist ja das Problem. Ich sehe die Karte nicht.
Vielleicht geht das auch nur mit der Basisdaten?!?
by madisback
Wed Jul 23, 2014 10:05 am
Forum: Maps4me
Topic: Open Seamap auf Triton 400
Replies: 6
Views: 21234

Open Seamap auf Triton 400

Hallo, ich habe ein Triton 400 und habe mir die Open Seamap Europe von Maps4Me herunter geladen. In Vantage Point wird die auch wunderbar angezeigt und lässt sich auch gut ans Triton übertragen. Leider sehe ich die Karte nicht auf dem Gerät. Ich finde keine Möglichkeit diese Overlay Karte zu aktivie...