Search found 2 matches

by spez7893
Wed Sep 23, 2015 9:08 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: unterschied zwischen *.gmi und *.imi dateien
Replies: 3
Views: 11176

Re: unterschied zwischen *.gmi und *.imi dateien

danke für die schnelle antwort. Leider weiß ich immer noch nicht, ob ich nur durch den austausch der *.imi datei die griechenlandkarte auf dem explorist nutzen kann. Ist die *.imi mit der Basemap verknüpft ?
viele grüße
heinz
by spez7893
Tue Sep 22, 2015 5:49 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: unterschied zwischen *.gmi und *.imi dateien
Replies: 3
Views: 11176

unterschied zwischen *.gmi und *.imi dateien

Guten Tag, ich bin ein opa der seinen enkeln geocaching näher bringen will. Nun stehe ich vor einem verständnisproblem. Im MAP ordner meines explorist 310 finde ich die wweu_bm.mgi (vermute basismap europa) und die tosmde_non615.imi (vermute detailkarte deutschland nord) in der touch.mdc ist nur die...