Serverzeit

Alles rund um Server, Boardsoftware, und das was sonst so interessant ist und Kontakt zum Webteam.

Moderator: S1G

Post Reply
Gali+Leo
Ehrennavigator ****
 

Posts: 187
Joined: Thu Feb 17, 2011 12:23 pm

Serverzeit

Post by Gali+Leo »

Hi,

ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die Servertime (Aktuelle Zeit) noch auf Winter steht... ist ja bald wieder soweit... Also vom Wetter her passts ja fast :wink:

:D

Nicht das es mich stören würde...

Viele Grüße
Image
User avatar
cuda01
Ehrennavigator ****
 

Posts: 324
Joined: Wed Jan 23, 2008 10:44 pm
Location: Cologne / Europe

Re: Serverzeit

Post by cuda01 »

das must du selber in deinem Profil ändern. Habe ich auch aufgrund deines Threads mal gesucht + gefunden
Magellan eX 710* Nokia N8 with SmartGPX* Oregon 450t
Gali+Leo
Ehrennavigator ****
 

Posts: 187
Joined: Thu Feb 17, 2011 12:23 pm

Re: Serverzeit

Post by Gali+Leo »

cuda01 wrote:das must du selber in deinem Profil ändern. Habe ich auch aufgrund deines Threads mal gesucht + gefunden
:D Danke :thumbup
Image
Post Reply