Server Backup

Alles rund um Server, Boardsoftware, und das was sonst so interessant ist und Kontakt zum Webteam.

Moderator: S1G

Post Reply
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

MAPS4ME - Keine Neuanmeldungen Möglich

Post by Sockeye »

Hallo zusammen,

leider musste ich die Neuanmeldungen deaktivieren, da aufgrund einiger Sicherheits-Patches das E-Mail System auf dem Server nicht mehr funktioniert.

Falls sich hier jemand mit Qmail / Plesk / Suse Linux auskennt... ich hätte einen Job für ihn/sie :?
Bitte PN an mich,

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Server Backup

Post by Sockeye »

Hallo zusammen,

Ich musste einige Sicherheitspatche einspielen. Dabei hat es leider das Mail-System erwischt. Dies ist mir aber erst zu spät aufgefallen und ich musst auf ein 2-Tage altes Backup zurückgreifen. Hierbei sind leider die Beiträge vom 8.3 und 9.3. auf der Strecke geblieben.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
Post Reply