Dateianhänge nicht extra anzeigen

Alles rund um Server, Boardsoftware, und das was sonst so interessant ist und Kontakt zum Webteam.

Moderator: S1G

Post Reply
Gali+Leo
Ehrennavigator ****
 

Posts: 187
Joined: Thu Feb 17, 2011 12:23 pm

Dateianhänge nicht extra anzeigen

Post by Gali+Leo »

Hi,

mir ist aufgefallen, immer wenn ich z.B. ein Bild an meine Beiträge anhänge und dieses dann im Text "Verlinke" wird es doppelt angezeigt.
1 x im Text => Da wo ich es haben will
1 x unter dem Beitrag als "Dateianhänge" => Wo ich die Bilder NICHT haben möchte.

Das ist mir allerdings immer nur bei meinen Beiträgen aufgefallen. Bei anderen ist das nicht so...
Gibt es da eine Einstellmöglichkeit... oder wie gehe ich besser damit um...

Testbild:
Image

Danke,
Haiko
Attachments
addmap.jpg
addmap.jpg (9.82 KiB) Viewed 13761 times
Image
piranha83
Routenplaner *
 

Posts: 15
Joined: Sun Nov 01, 2009 6:54 pm
Location: Braunschweig

Re: Dateianhänge nicht extra anzeigen

Post by piranha83 »

Hi,

vermutlich wurden in den anderen Beiträgen Bilder von externen Servern eingebunden.
Da gibts auch einige kostenlose Dienste einfach mal nach googeln.
Viele Gruesse
Jan
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Dateianhänge nicht extra anzeigen

Post by Sockeye »

Am besten über http://picr.de die Bilder hochladen und die Verknüpfung ins Posting. Das sieht am besten aus und spart mir Speicherplatz... :D

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
Gali+Leo
Ehrennavigator ****
 

Posts: 187
Joined: Thu Feb 17, 2011 12:23 pm

Re: Dateianhänge nicht extra anzeigen

Post by Gali+Leo »

Ich werde das zukünftig so machen... :)
Danke & Gruß,
Haiko
Image
Post Reply