Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2018 9:56 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 28, 2009 7:20 am 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 18, 2007 4:04 pm
Beiträge: 276
Wohnort: Emsdetten/Muensterland
inkognito hat geschrieben:
Triton 500 mit der neuesten Beta (!)

Kann ja gar nicht sein. Die Beta Versionen haben wir ja alle drauf, du kannst nur die Final-Version haben! :respekt

Bis gleich.

Gruss

Karlsche


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 28, 2009 9:14 am 
Offline
Navigator

Registriert: Fr Mär 06, 2009 10:40 pm
Beiträge: 3
Wohnort: Muehlheim am Main
Hi,

sorry aber ich muss ganz kurzfristig absagen. Mich hat puenktlich zum Wochenende die Grippe dahin gerafft. Ich geh jetzt wieder schlafen. Ich hoffe ich habe euch keine Umstaende gemacht. Wuensche euch allen viel Spass!!!

Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 28, 2009 9:32 pm 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: Do Jan 10, 2008 6:11 pm
Beiträge: 188
Hallo!
Herzlichen Dank an "Karlsche" fuer die Organisation und "Matze" fuer die sehr informativen Vorfuehrrungen und Erlaeuterungen - auch auf nervende und bohrende Fragen hin.
Es war ein sehr nettes Treffen und ich fand es sehr schoen mal Gesichter zu den "nicknames" gesehen zu haben.
Morgen gibt es ein paar Bilder und im mynav forum gebe ich so meinen ersten persoenlichen Senf vom ersten Herumspielen mit dem "Mynav" ab.
Ciao baeckus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 28, 2009 10:02 pm 
Offline
Experte ***

Registriert: Sa Jun 23, 2007 10:08 pm
Beiträge: 80
Wohnort: Stein bei Nuernberg
Hallo,
schliessen uns dem Dank von baeckus an Karlsche und Matz an.

Informationen waren sehr hilfreich fuer die persoenliche Navigations-Strategie.

Danke fuer die Tipps und viele Gruesse

IuV Rebhan

_________________
Gruss. vre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 28, 2009 11:11 pm 
Offline
Moderator

Registriert: Fr Mai 18, 2007 12:58 pm
Beiträge: 900
Wohnort: Koeln
Schade, ich waere gerne dabei gewesen. :-(

_________________
Gruss
Tux

http://www.My-NavBoard.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 28, 2009 11:19 pm 
Offline
Ehrennavigator ****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 26, 2009 9:30 pm
Beiträge: 194
Wohnort: am Mää
Schliesse mich ebenfalls dem Dank meiner Vorredner bzw. -schreiber an Matz und Karlsche an.

Infos aus erster Hand zu erhalten und die Geraete von morgen in der Hand zu halten, sind durch keine theoretische Lektuere zu ersetzen. Die neue 500er Beta-FW hat -wie von Matz angekuendigt- einen sehr guten Eindruck hinterlassen, ebenso wie die beiden MyNav-Geraete.

Nochmals vielen Dank!

_________________
Gruss Stefan
--------------------------------
T500, seit 2009 die perfekte Erweiterung für mein MTB ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 29, 2009 6:56 am 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 27, 2007 5:56 pm
Beiträge: 781
Wohnort: Castrop-Rauxel
Hier noch der Dank aus dem Pott,
schoen, das man nun ein paar Gesichter zu den Namen hier im Forum zuordnen kann.
Dank an Karlsche fuer die Organisation (das Essen war lecker)
Danke an Matz fuer die Infos und die Vorfuehrung der Mynav Geraete.
Und das allerwichtigste fuer mich, Magellan bewegt sich wieder :D
Der Winterschlaf scheint vorbei zu sein und es wird kraeftig an der Firmware gearbeitet.

Gruss Guido

_________________
Explorist XL fuers Regal
Triton 2000 fürs Regal
Explorist 310 für die Dose (Damengerät)
Explorist 710 für die Dose (Herrengerät)
Samsung S3 für die nötigen GC Tools


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 29, 2009 11:26 am 
Offline
Routenplaner *

Registriert: So Mai 20, 2007 3:57 pm
Beiträge: 19
Wohnort: 63589 Linsengericht-Geislitz
Hallo Matthias (Inkognito), hallo Raimund (Karlsche),

auch von mir vielen Dank fuer die Infos bezueglich Magellan, MyNav und andere interessante Themen bezueglich Navigation. Ich bin wieder ein Stueck schlauer als zuvor und habe neue Hoffnung auf Updates bezueglich der Triton erhalten.javascript:emoticon(':D')
Danke aus Geislitz
Ottmar
OLI-Geislitz

_________________
OLI-Geislitz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 29, 2009 2:04 pm 
Offline
Senior Experte *****

Registriert: Mi Mai 16, 2007 8:39 pm
Beiträge: 5385
Wohnort: Verden (Aller)
ich melde mich auch wieder zurueck in die virtuelle Welt. War richtig schoen Euch (mal wieder) getroffen zu haben :-) Danke an Karlsche fuer die Organisation ! ... und danke uebern Teich fuer die beta ;-)

_________________
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 29, 2009 8:58 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Mo Okt 20, 2008 8:11 pm
Beiträge: 3
Wohnort: Maintal
Hallo Magellan(freak)ies,

auch ich sage vielen Dank.
Es war auf jedenfall ein sehr aufschlussreiches User-Treffen mit netten Leuten. Sehr gute Organisation.

Gruss aus Maintal
Freddy

_________________
Gruss Freddy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 30, 2009 6:40 am 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: Do Jan 10, 2008 6:11 pm
Beiträge: 188
Hallo!

Hier habe ich ein paar Bilder vom Treffen abgelegt:

http://www.geocachingchamp.de/hansteinmuehle/Galerien/Karben/index.html

Und hier einen kleinen Bericht meiner ersten Eindruecke vom mynav 600

http://www.my-navboard.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=19&sid=55c7a19acd5fc3a65b8db00926d2dd44

Ciao baeckus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de