Spoilerbilder auf den Triton

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Heinerich wrote:Ich hab in einem anderen Beitrag folgendes gefunden:
TweetyHH wrote:
so etwas nennt man "spidern" und wird von GC.com nicht gerne gesehen wegen Traffic

SpoilerSync als Tool fuer Premium Mitglieder ist ja auch erlaubt..........
Kann das jemand bestaetigen?

Gruss
Bernd
Noe. kann ich nicht bestaetigen, funktioniert aber...
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
Heinerich
Ehrennavigator ****
 

Posts: 286
Joined: Mon Mar 03, 2008 7:50 pm
Location: Bochum
Contact:

Post by Heinerich »

S1G wrote:
Heinerich wrote:Ich hab in einem anderen Beitrag folgendes gefunden:
TweetyHH wrote:
SpoilerSync als Tool fuer Premium Mitglieder ist ja auch erlaubt..........
Kann das jemand bestaetigen?

Gruss
Bernd
Noe. kann ich nicht bestaetigen, funktioniert aber...
In Geocachingclub.de hab ich auch einen Beitrag angezettelt! :roll: Da verweise ich auch auf einen "uralten" Beitrag (in englisch) an dem auch "Site Wide Moderators" Stellung beziehen. Leider ist mein Englisch nicht so toll, dass ich die Beitraege von denen zweifelsfrei uebersetzen koennte. Wird aber vielleicht noch was.

Gruss
Bernd
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Das kannte ich so auch noch nicht, was aber nichts heissen mag. Wenn also ein Offizieller das so schreibt, wie Du das uebersetzt hast, (bei mir kam nix anderes raus) dann ist es wohl erlaubt...
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
Heinerich
Ehrennavigator ****
 

Posts: 286
Joined: Mon Mar 03, 2008 7:50 pm
Location: Bochum
Contact:

Post by Heinerich »

S1G wrote:Wenn also ein Offizieller das so schreibt, wie Du das uebersetzt hast, (bei mir kam nix anderes raus) dann ist es wohl erlaubt...
Soweit wuerde ich noch nicht zu gehen wagen! :oops: Ich versuche grad mal eine Kontakt-email-Adresse raus zu bekommen! Mein Sohnemann spricht, schreibt und versteht Englisch deutlich besser, als ich! Den werde ich solange quaelen, bis er mir einen Text formuliert, mit dem ich ganz hochoffiziell um eine Erlaubnis nachfrage, fuer PQs Spoilersync benutzen zu duerfen.

Wenn das negativ ausfallen sollte, werde ich mal meinen Bruder kontaktieren. Der war mal Leiter eines grossen deutschen Unternehmens in den USA und hat noch einige freundschaftliche Kontakte dorthin. Vielleicht ist ja ein amerikanischer Anwalt darunter, der das ggf. mal pruefen koennte...
Ich mag mich einfach nicht mit Dingen abfinden, die ich fuer "fragwuerdig" halte.

Gruss
Bernd
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Du berichtest... ?
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
Heinerich
Ehrennavigator ****
 

Posts: 286
Joined: Mon Mar 03, 2008 7:50 pm
Location: Bochum
Contact:

Post by Heinerich »

S1G wrote:Du berichtest... ?
Natuerlich!

Gruss
Bernd
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Astrein!
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
tapahuga
Ehrennavigator ****
 

Posts: 114
Joined: Tue Apr 01, 2008 4:09 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by tapahuga »

Warum eigentlich "schlafende Hunde" wecken?
Ich zahle meinen jaehrlichen "Obulus" an GC - dafuer moechte ich auch spidern duerfen.
Falls dies mal untersagt werden sollte, wird meine PM nicht mehr verlaengert.
Am schoensten waere es natuerlich, wenn GC die Spoiler gleich mit in die GPX-Dateien packen wuerde.
VG Frank
T2000 fuer ... ALLES!
User avatar
Heinerich
Ehrennavigator ****
 

Posts: 286
Joined: Mon Mar 03, 2008 7:50 pm
Location: Bochum
Contact:

Post by Heinerich »

tapahuga wrote:Warum eigentlich "schlafende Hunde" wecken?
Nun, ich bin der Ansicht, dass ich fuer meinen Obulus eine vollstaendige Infosammlung erhalten sollte, mit der Caches gefunden werden koennen. Wenn die Entwicklung der Aufgabenstellungen weiter geht, dann sollte/muesste der Dienstleister sich auch weiter entwickeln. Und darauf werden meine Anfragen abheben. Sonst wuerde ich auch nicht daran denken, event. mal einen amerikanischen Anwalt zu konsultieren... :D

Premianten zahlen doch nicht alle, in erster Linie, um die Idee zu unterstuetzen. Das wuerde ich bei Opencaching machen, die kein kommerzielles Ziel haben. Und dabei sehe ich auch ueber Maengel hinweg. Bei dem Ziel Ertrage zu erzielen und zu maximieren, sehe ich das ganz anders.
Nehmen wir mal an, Opencaching wuerde die personellen Ressourcen einsetzen um eine Plattform aufzubauen, die mehrsprachig ist, Formulare anbietet, bei denen die Texte gegliedert sind und Bilddateien an der richtigen Stelle eingebunden wuerden und die User diese vernuenftig und vollstaendig runterladen koennen....
Dann koennte GC mittelfristig unter Druck geraten!

Und wenn mich ein oben fantasiertes Angebot, fantasierte 60
Post Reply