Triton Internal Error

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
Einzel
Routenplaner *
 

Posts: 13
Joined: Mon May 10, 2010 8:21 pm

Triton Internal Error

Post by Einzel »

Hallo,
hab ein grosses Problem. Mein Triton 500 stuertst immer ab.
Meldung
Internal Error
Your Triton has encountered an unexpected ......,
Am Anfang war es nur wenn ich aus der Karte sehr stark heraus gezoomt habe. Dann wenn er sich mit dem GPS Sateliten verbunden hat. Und nun ist es schon wenn ich das Triton anmache.

Ich war heute geocachen und am Anfang ging alles gut bis ich bis 200m an mein letzten Cach rankam dann ging der triton nur noch mit der Fehlermeldung aus. Und jetzt bekomm ich Ihn nicht mehr an. Immer diese schei.. Fehlermeldung.

Hatte jemand schon mal das Problem?
Was kann ich machen??
Gruss
Stephan
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Sofern der Triton noch vom PC erkannt wird, dann ueber VP alle User-Daten loeschen und danach die Firmware nochmal rueberbruzeln.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Einzel
Routenplaner *
 

Posts: 13
Joined: Mon May 10, 2010 8:21 pm

Post by Einzel »

Jau werd ich mal sofort machen. Wie kommt es zu diesen schei...
Stephan
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Es reicht, wenn eine Datei der Firmware beschaedigt ist. Dann haengt das Teil. Das ist kein grosses Drama.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply