Treiber geht nicht mehr

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
wosollichhin
Routenplaner *
 

Posts: 44
Joined: Sun May 11, 2008 8:55 am

Treiber geht nicht mehr

Post by wosollichhin »

Mein geliebter Triton verweigert seit heute die Zusammenarbeit, der Treiber funktioniert nicht mehr. Grosses Staunen!

"Der Geraetetreiber fuer diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist moeglicherweise beschaedigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Geraet an Microsoft zu senden und zu pruefen, ob eine Loesung verfuegbar ist."

Das Geraet an sich wird erkannt.

Hat einer sowas schonmal gehabt?

Betriebssystem ist Vista 64bit. Ich bin wie immer fuer jeden Tip dankbar!
Gruss, wosollichhin
wosollichhin
Routenplaner *
 

Posts: 44
Joined: Sun May 11, 2008 8:55 am

Post by wosollichhin »

Ich hab den Treiber haendisch neu installiert, es geht wieder. Was war das denn???
Gruss, wosollichhin
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Ein umgekipptes Bit im Rechner? Die Rache von Bill, dem Schrecklichen?
Hauptsache es geht wieder!
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
speedskater
Senior Experte *****
 

Posts: 541
Joined: Mon Oct 29, 2007 11:01 pm
Location: Berlin

Post by speedskater »

wosollichhin wrote:Was war das denn???
Mein T1500 bzw. VP verlangte eine Neuinstallation des Treibers nachdem ich die Nokia PC-Suite aufgespielt hatte.

Harald
eXploristGC nun nicht mehr zu verkaufen

Image
Image
wosollichhin
Routenplaner *
 

Posts: 44
Joined: Sun May 11, 2008 8:55 am

Post by wosollichhin »

Oha, ja das passt, ich hab die OVI Suite wegen Unverwendbarkeit geloescht und wieder die Nokia PC-Suite aufgespielt. Scheint irgendwie inkompatibel zu sein.

Wenn man das Nokia-Software-Debakel ansieht ist man heilfroh ein Magellan Triton zu besitzen. Passt gut ins Bild.
Gruss, wosollichhin
Post Reply