Triton 500 Geocaching

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
Einzel
Routenplaner *
 

Posts: 13
Joined: Mon May 10, 2010 8:21 pm

Triton 500 Geocaching

Post by Einzel »

Hi,
und frohe Pfingsten :D . War am Wochenende mal ordentlich Geocachen und schon hab ich ne rage dazu. Mein Kumpel (mit Garmen unterwegs) konnte die Cach direkt am Standpunkt als gefunden beim GPS eintragen. (Auf der Karte wird dann der Cach als geoeffnete True dargestellt). Gibt es bein den T500 da auch ne moeglichkeit. Wir hatten uns 50 Caches aufs GPS geladen, natuerlich nicht alle gefunden und zuhause hatte ich dann das Problem. Welche habe ich jetzt gefunden und welche nicht.

Fuer ne Loesung oder Tipps waere ich sehr dankbar.
Gruss
Einzel
User avatar
GeoRouter
Ehrennavigator ****
 

Posts: 148
Joined: Tue Jan 20, 2009 2:47 pm
Location: Goettingen

Re: Triton 500 Geocaching

Post by GeoRouter »

Einzel wrote: und frohe Pfingsten :D . War am Wochenende mal ordentlich Geocachen und schon hab ich ne rage dazu. Mein Kumpel (mit Garmen unterwegs) konnte die Cach direkt am Standpunkt als gefunden beim GPS eintragen. (Auf der Karte wird dann der Cach als geoeffnete True dargestellt). Gibt es bein den T500 da auch ne moeglichkeit. Wir hatten uns 50 Caches aufs GPS geladen, natuerlich nicht alle gefunden und zuhause hatte ich dann das Problem. Welche habe ich jetzt gefunden und welche nicht.

Fuer ne Loesung oder Tipps waere ich sehr dankbar.
Hallo Einzel,
einfach das Cachesymbol aendern, andere Moeglichkeit gibt es nicht.
Gruss Klaus

Im Einsatz:
Explorist 610
Triton 500 / 2000
Samsung Galaxy Tab

Image
Einzel
Routenplaner *
 

Posts: 13
Joined: Mon May 10, 2010 8:21 pm

Post by Einzel »

Direkt auf dem Triton aendern? ja und dann zurueck nach VP laden?? Beschreib doch mal. Danke
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Oder in der Infoseite ein Screenshot machen. Dann hast Du als Bild Datum, Uhrzeit, Koordinaten und Cache-Name.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
GeoRouter
Ehrennavigator ****
 

Posts: 148
Joined: Tue Jan 20, 2009 2:47 pm
Location: Goettingen

Post by GeoRouter »

Einzel wrote:Direkt auf dem Triton aendern? ja und dann zurueck nach VP laden?? Beschreib doch mal. Danke
Bei den gefundenen das Symbol auf den Triton aendern und nachher auf VP zurueck schreiben. Dann nach Art anzeigen lassen. So stehen die gefundenen in einer Reihe zusammen.
Gruss Klaus

Im Einsatz:
Explorist 610
Triton 500 / 2000
Samsung Galaxy Tab

Image
Post Reply