Triton 2000 stuerzt immer ab

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

pico2220
Ehrennavigator ****
 

Posts: 491
Joined: Sun Feb 03, 2008 9:20 am
Contact:

Post by pico2220 »

Hmmm, also Aufhaenger beim Ausschalten sind eigentlich nicht typisch fuer Fehler in der Cachebeschreibung.
Cachefehler treten normalerweise bei der Uebertragung auf oder wenn der fehlerhafte Cache auf der Karte auftaucht.
Immer die selben Wege gehen fuehrt auch immer zu den selben Zielen.
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Ausschalten ist doch aber eine Funktion der Geraetesoftware und nicht der GPS-Anwendung, wenn ich mich recht erinnere.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
derveterinaer
Routenplaner *
 

Posts: 41
Joined: Mon Jun 15, 2009 4:31 pm

Post by derveterinaer »

S1G wrote:Ausschalten ist doch aber eine Funktion der Geraetesoftware und nicht der GPS-Anwendung, wenn ich mich recht erinnere.
heisst das jetzt, dass es doch an einem listing liegen kann?
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Das denke ich in diesem Fall eher nicht. Ich bin mir nicht mal ganz sicher, ob wir das Problem hier so ohne weiteres beheben koennen. Ich vermute viel eher, dass hier Das Betriebssystem was abbekommen hat. Da koennen wir hier nicht viel machen. Das was man updaten konnte, waren die Anwendungen. Das Betriebssystem ist versteckt.
Ich hoffe aber, dass ich mich in diesem Punkt irre.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply