Triton 200 - Internal Error

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
Gertrud
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Thu Mar 31, 2011 1:45 pm

Triton 200 - Internal Error

Post by Gertrud »

Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, also bitte entschuldigt, falls ich irgendwas verkehrt mache.
Ich habe ein Magellan Triton 200. Seit gestern tritt der Fehler "Internal Error! Your Triton has encountered an unexpected error and must shut down. Please wait while your data is saved." auf. Und zwar immer dann, wenn das GPS Satellitenempfang erhält. Im Zimmer passiert nichts, d.h., das Gerät stürzt nicht ab.
Die Anweisungen mit dem Aufspielen eines Updates (überschreiben der Dateien auf dem Magellan, dann Update ausführen) habe ich alle befolgt.
Gibt es noch andere Tricks, oder hilft da nur noch zum Händler zurückbringen?
Schon mal Danke im voraus,
Gertrud
Die Baumanns
Senior Experte *****
 

Posts: 783
Joined: Sun May 27, 2007 5:56 pm
Location: Castrop-Rauxel

Re: Triton 200 - Internal Error

Post by Die Baumanns »

Mh, nach meinem dafürhalten zum Händler zurückbringen.
Da scheint etwas mit dem GPS nicht zu funktionieren.

Gruß Guido
Explorist XL fuers Regal
Triton 2000 fürs Regal
Explorist 310 für die Dose (Damengerät)
Explorist 710 für die Dose (Herrengerät)
Samsung S3 für die nötigen GC Tools
Post Reply