Verschiedene Bilder im Triton 2000 und VP

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
User avatar
piloti
Experte ***
 

Posts: 63
Joined: Fri Nov 28, 2008 5:39 pm

Verschiedene Bilder im Triton 2000 und VP

Post by piloti »

Hallo,
habe seit einiger Zeit das Problem, dass ein Piktogramm (oder wie das heisst) auf dem Triton 2000 anders dargestellt wird als im VP. Z.B. ist auf dem Triton ein ROTES Quadrat zu sehen, im VP aber ein GRÜNER. Wie kann ich das beheben? Am Liebsten wäre mir, wenn die Piktogramme vom VP auf den Triton 2000 syncronisiert werden könnte. Habe das Forum schon durchgecheckt, finde aber nix.

Danke für eine kurze Info.

Grüße
Euer Piloti
T2000
Fliegergruss
Piloti
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Verschiedene Bilder im Triton 2000 und VP

Post by Sockeye »

das mit den Icons (Pictogrammen) in VP, dem Triton und den Explorist ist leider nicht harmonisiert.

Alle drei haben eigene Icons in der Firmware, bzw im Programm integriert. Diese sind nicht austauschbar oder anpassbar.
Ich hoffe wenigstens das Magellan bei den kommenden VP und Firwareupdates bei dem Explorist diese angleicht. Beim Triton wird das wohl nichts mehr werden, da hier keine FW Aktalisierung mehr zu erwarten ist.

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
Post Reply