igo8 läuft nicht

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
Zornix
Routenplaner *
 

Posts: 24
Joined: Sat Feb 07, 2009 2:28 pm

igo8 läuft nicht

Post by Zornix »

Hallo zusammen,

auf meinem Triton 2000 läuft igo8 irgendwie nicht.

Ich habe die laufende Installtion (8.3.2) von meinem HTC HD2 auf die Speicherkarte meines Trions kopiert. Wenn ich auf das igo8 Icon im T-Mod klicke passiert aber leider nicht ;(
Der Pfad des Icons ist \\SDMMC\TritonMod\Scripts\iGoLauncher.mscr

Kann mir hier jemand helfen?
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: igo8 läuft nicht

Post by Sockeye »

so ad hoc, sehe ich zwei mögliche Fehlerquellen

1. Die IGO Version ist an die ursprüngliche SD Karte gebunden und startet nicht
oder
2. Der Pfad der im MOD eingetragen ist, entspricht nicht dem Pfad indem IGO auf der Karte ist (IGO wir einfach nicht gefunden)

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
Zornix
Routenplaner *
 

Posts: 24
Joined: Sat Feb 07, 2009 2:28 pm

Re: igo8 läuft nicht

Post by Zornix »

Ich habe jetzt den iGO8 Ordner vom HD2 einfach noch mal auf die SD in den iGO-Ordner der Mod kopiert.
Jetzt tut's schon mal was und meldet mir nach paar Sekunden: Program applikation database cannot be found.
Zornix
Routenplaner *
 

Posts: 24
Joined: Sat Feb 07, 2009 2:28 pm

Re: igo8 läuft nicht

Post by Zornix »

OK, da muss wohl wirklich was mit den Pfaden nicht gapasst haben. Ich habe jetzt noch einmal den iGO8-Ordner vom HD2 und dann den iGO8-Ordner von der HD2-SD in den iGO8-Ordner der Mod kopiert ... jetzt gehts ... *kopfkrat
Post Reply