Triton 2000 und oziexplorer

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
User avatar
kusali108
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Mon May 23, 2011 6:30 pm
Location: Berlin

Triton 2000 und oziexplorer

Post by kusali108 »

Als erstes mal vielen Dank an die Tritonmod-Macher. Dank Euch ist der Triton erst zu einem wirklich guten Werkzeug geworden.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe eine laufende und registrierte Version vom OziExplorer von meinem alten PDA auf die SD-Karte des Triton kopiert.
Wenn ich jetzt nach dem Starten in das Auswahlmenü komme, kann ich OziE von hier nicht starten, ich muß dann erst TotalTritonMod starten, dann kann ich auch den OziE starten. Damit könnte ich leben, obwohl ein direkter Start aus dem Auswahlmenü natürlich besser wäre.

Aber:
Jetzt will OziE wieder seine Registrierung haben! Wie kann ich die denn eingeben?

Bin für jeden Tip dankbar

LG Klaus
"Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus."
Buddha

Meridian Color
SporTrak Color
Triton 2000
siebergd
Ehrennavigator ****
 

Posts: 185
Joined: Sun Jan 25, 2009 10:01 pm
Location: Aachen

Re: Triton 2000 und oziexplorer

Post by siebergd »

Hallo Klaus,

Du must solange auf "Enter" (Steuerkreuz, Mitte) drücken, bis die Bildschirmtastatur erscheint.
Nach der Eingabe verschwindet diese in der gleichen Weise ...

Gruß
Dirk
User avatar
kusali108
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Mon May 23, 2011 6:30 pm
Location: Berlin

Re: Triton 2000 und oziexplorer

Post by kusali108 »

Danke Dirk, iTriton 2000 erst seit ein paar Tagen und darauf bin ich echt nicht gekommen.
LG Klaus
"Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus."
Buddha

Meridian Color
SporTrak Color
Triton 2000
Post Reply