Koordinatengenauigkeit

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
Mud Def
Navigator
 

Posts: 3
Joined: Mon Jan 14, 2013 1:20 am

Koordinatengenauigkeit

Post by Mud Def »

Hallo,
ich habe meinen Triton nach Gerät an, Batterie leer (startet nicht mehr durch) wiederbeleben müssen. USB Karten Update ( T400_178_SDU) und dann das letzte verfügbare Update (Triton400_UPD1.78_SIRF) drauf und nun geht der Triton so wie man sich das vorstellt. Das erste Update das richtig eine Verbesserung gebracht hat UND...- es geht noch mit PC und VP. Echt klasse.

Unter Navigation, Koordinatensystem(Breite/Länge),Genauigkeit(DEG/Min.MMM)
hier gab es die Möglichkeit die Koordinatengenauigkeit in Meter einzugeben. Diese Angabe kann ich leider nicht mehr finden.
Wo oder wie kann ich diese Deteils einsehen oder ist da ein Standart festgelegt?

Vielleicht kann da jemand helfen. Danke.

Gruß Mud Def
Triton 400, eXplorist310,
Post Reply