Sonderangebot Triton

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

baeckus
Ehrennavigator ****
 

Posts: 188
Joined: Thu Jan 10, 2008 6:11 pm

Sonderangebot Triton

Post by baeckus »

Hallo!
Fuer alle, die sich einen Triton kaufen wollen, gibt es momentan hier ein super Angebot :https://www.schwenckner.de/index_de.php
Ich bin nicht mit dem Anbieter verbandelt.......
Ciao baeckus
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

nicht uebel ! Wenn er denn liefern kann und dann auch noch freiweillig zu dem Preis :shock: :? :D
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
User avatar
LutzS
Experte ***
 

Posts: 75
Joined: Sun Sep 09, 2007 6:16 am
Location: Nordhessen

Post by LutzS »

Baukloetzerstaun :o :D
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fuehlst, denke immer daran, du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.
baeckus
Ehrennavigator ****
 

Posts: 188
Joined: Thu Jan 10, 2008 6:11 pm

Post by baeckus »

Hallo!
Lieferzeit soll ca 14 Tage betragen.
Deckt sich ja mit allen Angaben der anderen Lieferanten.
Es ist ein Angebot zur Bootsmesse.
Ich hab mal im Bekanntenkreis, die Schiffchen besitzen angefragt, der Laden hat einen guten Ruf.
Wenn man per Nachnahme bestellt geht man ja kein Risiko ein.
Ich habe mir einen Triton 2000 dort bestellt, und werde Euch auf dem Laufenden halten.
Ciao baeckus
OLI-Geislitz
Routenplaner *
 

Posts: 19
Joined: Sun May 20, 2007 3:57 pm
Location: 63589 Linsengericht-Geislitz

Post by OLI-Geislitz »

Hallo,
hab mir den Triton 400 bestellt, fuer 189,91. Bin gespannt wann das Teil kommt. :D
OLI-Geislitz
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

... die Preise werden beim Triton auch ohne Sonderangebote nicht wesentlich hoeher sein :-) :-) :-)

Viel Spass beim warten und Gruss,
Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
User avatar
LutzS
Experte ***
 

Posts: 75
Joined: Sun Sep 09, 2007 6:16 am
Location: Nordhessen

Post by LutzS »

Was ist bei dem Shop eine Drehalterung? Wird das Geraet durch drehen aelter? :wink: :lol:

Bis denne
Lutz
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fuehlst, denke immer daran, du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

LutzS wrote:Was ist bei dem Shop eine Drehalterung? Wird das Geraet durch drehen aelter?
Das gilt nur fuer Geraete mit elektronischem Kompass. Da man ja bei Kalibirieren das Geraet drehen muss und es infolgedessen stark altert, gibt es optional die Halterung um dieser Alterungsprozess bequemer durchfuehren zu koennen. :mrgreen:

... die sollten mal lieber einen Lenkerhalter ins Programm aufnehmen ...

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Alpentourer
Senior Admin
 

Posts: 969
Joined: Thu May 17, 2007 7:59 am
Contact:

Post by Alpentourer »

Ich als alter Schwabe habe gelernt Angebote zu vergleichen. Ich kann aber noch kein vergleichbares Angebot finden und daher den sogenannten Schnaeppchenpreis nicht werten.
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

... dann such mal kraeftig ;-) Alle Shops vom grossen Touratech bis zum was auch immer haben inzwischen die Tritons gelistet. Im Vergleich dazu ist der Schwenckner zur Zeit der billigste (wohl bedingt durch eine BOOT-Sonderaktion). Bei Touratech ist der 400 mit 229 + Versand angegeben, bei Schwencker stand heute morgen mir 199 + Versand.

Bei dem Preisgefuege fuer die Tritons, wird das wohl richtig zur Sache gehen. Vorallem wenn man bedenkt, was die anderen Hersteller so verlangen ...

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Alpentourer
Senior Admin
 

Posts: 969
Joined: Thu May 17, 2007 7:59 am
Contact:

Post by Alpentourer »

Also zwischen 190,- und 230,- Euro fuer ein Geraet in der Klasse.
Da muss der Wettbewerber sich aber warm anziehen.
Schaetz mal, dass es dann ein paar Ladenhueter geben wird und ich meinen eTrex Legend, den ich mal fuer 210,- Teuronen erstanden habe, entweder fuer gute Zwecke spende, oder einfach in's Regal lege.
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

... so warm kann der sich gar nicht mehr anziehen. Man ueberlege sich mal, was man in Form des Triton 400 z.Bsp fuer runde 200 Euro in die Hand bekommt ...

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
User avatar
frapa
Routenplaner *
 

Posts: 12
Joined: Tue Jan 22, 2008 5:54 pm
Location: Marl
Contact:

Post by frapa »

Die Boot Sonderaktion scheint zu Ende zu sein. da lag der Preis fuer den 400er bei sagenhaften 190,-- EUR nun ist er auf 199,-- geklettert.

Irgendwie nicht wirklich ein grosser Unterschied und einfach gut.
Die Sig ist grad im Urlaub.
CorpSpy
Ehrennavigator ****
 

Posts: 133
Joined: Tue Jan 01, 2008 2:47 pm
Location: Salzburg

Post by CorpSpy »

Das Preis- Leistungsverhaeltnis ist wirklich sensationell. Bei mir wirds der 500er, kann es kaum noch erwarten.... :D

-Rainer
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

... jepp, genau das ist es. Selbst wenn der Triton mit dem Firmwarestand den ich z.Zt installiert habe auf den Markt kaeme, waere er der unagefochtene Preis/Leistungskoenig.

Mal sehen, was die laufende Woche bringt. Die Firmware soll, wie ich hoerte, im "Final Testing" sein :-)

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply