RM 1200 Start probleme

Alles ueber die Maestro und Roadmate Fahrzeugnavigatoren mit Bluetooth und TMC. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
Audi80
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Mon Jan 10, 2011 7:20 pm

RM 1200 Start probleme

Post by Audi80 »

Hallo

Bin neu hier und hab mich seit etwa zwei tagen belesen .
Sorry wenn ich etwas überlesen habe .

Also es geht um mein RM 1200
Dieses tartet zwar noch aber
Sobald man denn usb anschluss benutzen will sagt mir das navi ständig USB verbindung zum PC hergestellt
Gut mein Auto ist nen halber rollender PC aber meien Stinknormale Steckdose zuhause nicht
So bin ich gezwungen ständig im akku betrieb zu fahren was nach etwa ner halben stunde wieder vorbei ist .

Also vieleicht kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann .


gruß aus leipzig
ferro
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Wed Jan 26, 2011 1:05 pm

Re: RM 1200 Start probleme

Post by ferro »

hallo,

habe das gleiche probleme wollte wissen ob du vielleicht schon eine lösung gefunden hast?

also bei mir aber JEDESMAL wenn ich den navi öffne also nicht nur wenn ich es an den pc verbinde sondern immer wenn ich auf den knopf drücke um es einzuschalten kommt da die nachricht:

USB-Verbindungen hergestellt
USB wurde an das gerät angeschlossen blabla....

würde mich freuen wenn man mir weiter helfen könnte..

mfg
Post Reply