Seeeehr interessante Halterung von Weisskopftechnik

Alles zum Thema Befestigung und Halterungen

Moderator: S1G

Post Reply
User avatar
Heinerich
Ehrennavigator ****
 

Posts: 286
Joined: Mon Mar 03, 2008 7:50 pm
Location: Bochum
Contact:

Seeeehr interessante Halterung von Weisskopftechnik

Post by Heinerich »

Durch einen Artikel im Bike-Magazin bin ich auf eine Halterung fuer GPS-Geraete aufmerksam geworden und waehrend meines Urlaubes in Tirol traf ich einen MTBler, der sein Gremlin damit am Lenker befestigt hatte.
Seeeehr fein das Geraet, bei dem das GPS-Geraet schwingend an der Halterung befestigt ist.

Hier mal ein Foto der Halterung (von der Homepage des Herstellers (www.weisskopftechnik.de)):

Image

Nach der Rueckmeldung des MTBlers, den ich im Urlaub getroffen habe, ist die Halterung 1. excellent gefertigt und 2. selbst im schwerstem Gelaende zuverlaessig haltend!

Natuerlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, mit dem Hersteller (bereits vor meinem Urlaub) Kontakt aufzunehmen und nachzufragen, ob er die Halterung auch fuer Magellans Tritons konstruieren koennte. Das scheint, mit der -wie ueblich- netten Unterstuetzung durch "Inkognito" auch in die Gaenge zu kommen! :D

Ebenfalls hab ich mal freundlich nach einem "besseren Preis" fuer die Mitglieder dieses Forums nachgefragt. Mal sehen, ob daraus was wird.

Ich warte auf jeden Fall schon mal gespannt auf eine Triton halterung und werde meine diversen Carbon-Platten, Schraeubchen und GfK-Matten etc. fuer was anderes nutzen.

By the way: ich hab durch die "Anpreisung" der Halterung keinerlei Vorteile beim Hersteller etc. :wink:

Gruss
Bernd
butzlofen
Experte ***
 

Posts: 61
Joined: Fri Oct 24, 2008 11:58 am

Post by butzlofen »

Hallo Heinerich, gibts denn hier schon was Neues in Hinblick auf Triton und evtl schon eine Vorhersage des Preises?
Post Reply