Fahrradhalterung für EX 510

Alles zum Thema Befestigung und Halterungen

Moderator: S1G

Post Reply
ClauTom
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Tue Aug 27, 2013 1:11 pm

Fahrradhalterung für EX 510

Post by ClauTom »

Gibt es eigentlich eine vernünftige Lenkradhalterung (Trekking Rad) für das Explorist 510? Ich meine, ich hätte sowas schon mal bei EBAY gesehen. Jetzt finde ich nichts mehr. Für mein gutes, altes GC habe ich eine solide Befestigung fürs Rad. Ich würde mir dies auch für das Ex 510 zulegen. Meldet euch mal, wer was weiß oder eine selbst eine Radhalterung hat.

Cache On!
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Fahrradhalterung für EX 510

Post by S1G »

Die Original-Rad-Halterung hatte doch eine Halteschale für die Großen und die Kleinen eXploristen dabei.
Ich habe jedenfalls eine Halteschale für den Großen, da passt auch fast der Kleine rein. (Bis auf das Einrasten...)
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
ClauTom
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Tue Aug 27, 2013 1:11 pm

Re: Fahrradhalterung für EX 510

Post by ClauTom »

S1G wrote:Die Original-Rad-Halterung hatte doch eine Halteschale für die Großen und die Kleinen eXploristen dabei.
Ich habe jedenfalls eine Halteschale für den Großen, da passt auch fast der Kleine rein. (Bis auf das Einrasten...)
Wo gibt es die "original-rad-halterung"? Ich habe eine gute Halterung für mein explorist GC. Für mein 510er bin ich noch nicht fündig geworden. :?: :?:
Post Reply