Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: So Sep 24, 2017 7:44 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ID Suche ?
BeitragVerfasst: Sa Sep 02, 2017 6:20 pm 
Offline
Navigator
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 02, 2017 6:11 pm
Beiträge: 2
Hallo an alle

Ich hab mir vor kurzem n gebrauchtes Explorist GC geholt weil ich vom Smartphone-Cachen weg möchte.

Ich bin auch echt zufrieden soweit.

Nur hab ich ein Problem: Wenn ich einen Cache suchen möchte , gehe ich auf die Übersicht der Caches > Menütaste > Suche (so in etwa ^^) dort kann ich ja Filtern und nach Name/ID suchen. Die Namenssuche klappt ganz gut , aber wie is das mit der ID Suche ? Ich geh davon aus das ich über diese Suche eigentlich auch nach nem GC Code suchen kann !? Geb ich einen GC Code ein, endet die Suche immer mit 0 Ergebnissen. Ich habs mit mehreren Caches probiert die auch Definitiv drauf sind.

Ich hoffe mir kann jemand Helfen , denn wenn ich einen Bestimmten Cache angezeigt bekommen will , will ich nich die Liste durchscrollen mit Aktuell 6500 Caches ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ID Suche ?
BeitragVerfasst: Di Sep 05, 2017 4:30 pm 
Offline
Experte ***

Registriert: Do Feb 26, 2015 2:00 pm
Beiträge: 93
Wohnort: Ukraine
Do not enter "GC" at the beginning of Cache ID.
I.e. if you want to find "GC12BED" then you must type "12BED" or "12bed" (tested by me at eXplorist GC with eXplorist 310 firmware ver. 1.19)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ID Suche ?
BeitragVerfasst: Di Sep 05, 2017 11:55 pm 
Offline
Navigator
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 02, 2017 6:11 pm
Beiträge: 2
dimonster2 hat geschrieben:
Do not enter "GC" at the beginning of Cache ID.
I.e. if you want to find "GC12BED" then you must type "12BED" or "12bed" (tested by me at eXplorist GC with eXplorist 310 firmware ver. 1.19)


Thank you , that Works perfect :thumbup


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de