SKRELL hat geschrieben:
Nur eine Idee:
Installation auf einem ActiveSync kompatiblen Gerät und dann runterkopieren.
Habe bisher keine grossen Erfahrungen mit Win-Handhelds gemacht, deshalb kann das auch völlig abwegig sein...
Also die Idee fand ich so cool, dass ich sie gleich auf meinem Loox ausprobiert habe:
Ich habe in den APP-Ordner des 710 den auf dem Loox (erfolgreich) installierten Wherigo-Ordner rüberkopiert. Das Programm startet zunächst (das ist ja schon mal was), aber dann kommt die erste Fehlermeldung:
"GPS Device Start Failed
... No GPS device could be found matching the requested "NMEA-0183" protocol.... Do you want to configure your GPS device?"
Wenn ich dann "Yes" drücke, kommt
"No cartridges exist in \My Document\Groundspeak\Wherigo\Cartridges"
Nun ist die Frage, wo "My Documents" liegt?? Im TC konnte ich tatsächlich eine Art Rootverzeichnis sehen (dort lag auch die Logdatei "WherigoLog.log") und habe die Ordner dort angelegt und eine Cartridge reinkopiert - hat aber nix geändert. Die letzte Fehlermeldung muss ich dann ca. 10x anklicken, dann kommt wieder die erste Fehlermeldung - dort sage ich auch noch ein paarmal "Yes" und dann beendet sich der Player leider wieder mit der Meldung "An unexpected Error has occured in Player.exe".
Die detaillierte Meldung lautet dann "Error Player exe ObjectDisposedException at Microsoft.AGL.Common.MISC.HandleArm..."
Weitere Vorschläge?
_________________
Chill-Out und Entschlackung mit Tom & Larson bei den
GassiPods