Eine Freundin von mir wollte mal meinen neuen eXplorist 310 ausprobieren und hat damit rumgespielt. Sie wollte mal am PC sehen, wie das mit den Pocket Queries geht. Dabei hat sie ausversehen auf dem eXplorist die Geocachedatei gelöscht, also den ganzen Ordner.
Den Ordner hab ich neu erstellt, aber jetzt bekomme ich immer die Meldung, "Zu wenig Speicher zum Initialisieren der Nutzerdatenbank. Bitte Platz im eXplorist schaffen und neu starten." Ich hab den auch schon wieder auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber die Meldung bleibt. Ich glaube, in dem Ordner war eine Datei drin, die ich brauche. Hab auch schon dem Kundendienst eine Mail geschrieben, das war am Mittwoch, aber hab noch keine Antwort.
Kann mir jemand helfen?
Brauche Hilfe mit meinem eXplorist 310
Moderator: S1G
Re: Brauche Hilfe mit meinem eXplorist 310
wenn du den 310er an den PC anschliesst, wieviel freier Specher wird denn da angezeigt? (Rechte Maustaste -> Eigenschaften)
VG
Sockeye
VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
https://maps4me.net/
Re: Brauche Hilfe mit meinem eXplorist 310
Tja also der PC sagt, es sind noch 1,2GB frei, der Magellan selbst sagt bei Speicher, es seien noch 0,52GB frei.
Re: Brauche Hilfe mit meinem eXplorist 310
Da auch im 310er die Geocache in der internen Datenbank gespeichert werden, würde ich folgendes machen:
1. den 310er an den PC anschließen
2. die Datei \USR\UGDS.BIN löschen
3. den Inhalt des Ordners \Geocaches\ löschen
4. den Inhalt des Ordners \Media\Images\Geocaches\ löschen
5. den 310er neu starten
dann die Geocache neu aufspielen.
VG
Sockeye
1. den 310er an den PC anschließen
2. die Datei \USR\UGDS.BIN löschen
3. den Inhalt des Ordners \Geocaches\ löschen
4. den Inhalt des Ordners \Media\Images\Geocaches\ löschen
5. den 310er neu starten
dann die Geocache neu aufspielen.
VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
https://maps4me.net/
Re: Brauche Hilfe mit meinem eXplorist 310
Tausend Dank, es geht wieder!