Nutzerdatenbank explorist 510

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
bummelchen
Navigator
 

Posts: 4
Joined: Fri Mar 11, 2011 5:28 pm

Nutzerdatenbank explorist 510

Post by bummelchen »

Hallo miteinander,

ich bin neu hier und suche dringend Hilfe. Zur letzten GC-Tour funktionierte es noch tadellos. Nun wollte ich gern mal wieder los und erhielt nach dem anschalten die Meldung: "Zu wenig Speicher zum initialisieren der Nutzerdatenbank. Bitte Platz im explorist schaffen." Wohl gemerkt habe ich nach der letzten Tour keine Änderungen am Gerät vorgenommen.

Ich habe bereits den http://www.magellanboard.de/viewtopic.p ... ank#p35273 Lösungsansatz probiert - leider funktioniert das nicht bei meinem Gerät.

Derzeit sind 1,32 GB belegt und 560 MB frei. Außerdem ist die 4 GB MicroSD fast leer.

Ich hoffe sehr auf Eure Unterstützung! :D
Post Reply