eXplorist 110: Additional Waypoints?

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
User avatar
jrgnie
Routenplaner *
 

Posts: 18
Joined: Sun Sep 30, 2007 6:19 pm
Location: Niedersachsen

eXplorist 110: Additional Waypoints?

Post by jrgnie »

Kann der kleine eX das nicht, oder mache ich einen Fehler?

Ich lade die GPX-Datei (zuletzt GC3GYZG) herunter und schiebe sie in den Ordner Geocaches.
Nun kann ich den Cache aufrufen, mir das Listing und die Logs ansehen, etc. Was ich allerdings nicht sehen kann, sind die WPs der einzelnen Stages (weder auf der Karte noch unter den Wegpunkten). Die Anzahl der gesamten Wegpunkte auf dem Gerät ist deutlich unter 500.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Jürgen
Post Reply