Gefundene Caches werden nicht als gefunden angezeigt...

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
devilishAngel
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Sun Nov 04, 2012 12:28 pm

Gefundene Caches werden nicht als gefunden angezeigt...

Post by devilishAngel »

Hallo,

ich habe ein Magellan eXplorist 310. Auf der letzten Cache-Runde ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich einen Cache als gefunden markiere wird mir dieser auch zuerst als gefunden angezeigt. Gehe ich dann aber zurück ins Menü und erneut zurück auf die Geocaches ist das Smiley weg und der Cache wird wieder als nicht gefundener Cache aufgeführt. Dies ist allerdings nicht bei allen Caches so! Kennt jemand dieses Problem? Was kann man tun?
Auch nach dem ausschalten und wiedereinschalten keine Besserung...

Danke für eure Antworten :)
Post Reply