Ex 610 keine Verbindung mit dem PC

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
User avatar
GeoRouter
Ehrennavigator ****
 

Posts: 148
Joined: Tue Jan 20, 2009 2:47 pm
Location: Goettingen

Ex 610 keine Verbindung mit dem PC

Post by GeoRouter »

Ich habe folgendes Problem, mein Ex610 lässt sich nicht mit dem PC verbinden. Ich habe schon alles mögliche probiert, ohne Erfolg. Beim Verbinden erhalte ich die Fehlermeldung, Eine Verbindung mit dem angeschlossen Gerät sei nicht möglich. Das ganze fing letzte Woche im Urlaub an, wenn die Fehlermeldung kam habe ich die Batterien gewechselt und es funktionierte. Jetzt zu Hause funktioniert auch das nicht mehr.
Wer weis Rat?
Gruss Klaus

Im Einsatz:
Explorist 610
Triton 500 / 2000
Samsung Galaxy Tab

Image
Post Reply