Magellanboard.de
http://www.magellanboard.de/

Energie-Status-Anzeige Explorist x10
http://www.magellanboard.de/viewtopic.php?f=38&t=6160
Seite 1 von 1

Autor:  explorer76 [ Fr Sep 11, 2015 11:59 am ]
Betreff des Beitrags:  Energie-Status-Anzeige Explorist x10

An alle Explorist x10 Besitzer!
Folgende Antwort habe ich vom Support bzgl. der fehlerhaften Energie-Status-Anzeige (vor allem bei Akkus) erhalten:

Vielen Dank für die detaillierte Problem Beschreibung. Ich habe dies als ein Software Problem eingemeldet und weitergeleitet, wobei unser Team es mit dem nächsten Software Update mit einem Bugfix lösen sollten.

Dieses Problem müsste deswegen mit dem nächsten Software Update gelöst werden, da dies mehrmals von Kunden erwähnt wurde.

Die Reparatur kann ihnen hierbei leider nicht weiterhelfen, da so wie ich ihr Problem verstanden habe, ich vermutet habe das ihr Problem an der Hardware und der Batterie liegen würde. Jedoch sieht es so aus, als ob dies ein Bug in der Software ist, womit es nur mit einem neuen Update gelöst werden kann.

Nochmals vielen dank an die Problem Meldung und hoffentlich können Sie unsere Entschuldigung annehmen, da dies natürlich Unannehmlichkeiten mit dem Gebrauch ihres Gerät bereiten kann.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/