Speicher voll im leeren explorist 510

Alles ueber die alten eXploristen, Meridian Serie, SporTrak und Aeltere. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
La Habana
Navigator
 

Posts: 5
Joined: Tue Sep 08, 2015 10:35 pm

Speicher voll im leeren explorist 510

Post by La Habana »

Hallo allerseits
Seit einiger Zeit meldet mein Navi, dass keine Wegpunkte mehr zugefügt werden können, da sowohl das Gerät als auch die SD-Karte voll seien. Laut Info habe ich auf dem Gerät nur noch 655 mB Platz, auf der SD-Karte 30 GB.

Ich habe Tracks gelöscht, alle Geocaches und Waypoints, den Papierkorb geleert und das Gerät zurückgesetzt. Es zeigt immer noch die gleiche Meldung.

Da ich technisch überhaupt nicht bewandert bin, hoffe ich nun auf eure Hilfe.

Vielen Dank!
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Speicher voll im leeren explorist 510

Post by S1G »

Das hatte ich auch mal, in der Tat war da bei mir der Papierkorb voll. Erstmal habe ich da jetzt keine weitere Idee.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply