Map Factor

Alles rund um das Kartenportal Maps4me.net und die Lizenzkosten freien Karten

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
User avatar
MIAU_90
Ehrennavigator ****
 

Posts: 190
Joined: Wed Feb 17, 2010 6:02 pm
Location: Baden-Wuertemberg

Map Factor

Post by MIAU_90 »

Hallo Sockeye,

währe dies

http://forum.in-touch-with-adventure.de ... ?f=26&t=99

auch auf unseren ex10 in Verbindung mit dem Mod möglich ????

Gruß Arne
------------
Wiederholungstäter :-)
Explorist-600 / Triton-2000 / Explorist-710 / Explorist-710 (Für die Frau :-))
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Map Factor

Post by Sockeye »

ich habs noch nicht zu Laufen bekommen....
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Map Factor

Post by Sockeye »

*Gerüchtemodus ein*
aber es könnte gut sein, dass es dieses Jahr noch routingfähige OSM Karten geben wird... :wink:
*Gerüchtemodus aus*
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
User avatar
MIAU_90
Ehrennavigator ****
 

Posts: 190
Joined: Wed Feb 17, 2010 6:02 pm
Location: Baden-Wuertemberg

Re: Map Factor

Post by MIAU_90 »

Das währe Obercool :mrgreen:
------------
Wiederholungstäter :-)
Explorist-600 / Triton-2000 / Explorist-710 / Explorist-710 (Für die Frau :-))
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Map Factor

Post by S1G »

:thumbup
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
alois
Senior Experte *****
 

Posts: 1035
Joined: Wed Jan 14, 2009 1:22 pm
Location: Bremen

Re: Map Factor

Post by alois »

Das wurde aber auch verdammt noch mal Zeit.
Und da es sich um die Ankündigung einer potentiellen Verbesserung in der Zukunft handelt, deren Eintreten weder genau absehbar oder terminlich bestimmt werden kann, muss ich mich korrigieren.

Das wird aber auch verdammt noch mal Zeit gewesen sein.
Viele Gruesse
Alois
Lt_Santana
Navigator
 

Posts: 8
Joined: Tue Mar 10, 2009 8:13 pm
Location: 50189 Elsdorf

Re: Map Factor

Post by Lt_Santana »

Routingfähig auch für Triton 500?
Triton 500
User avatar
alois
Senior Experte *****
 

Posts: 1035
Joined: Wed Jan 14, 2009 1:22 pm
Location: Bremen

Re: Map Factor

Post by alois »

Oh, das ist eine gute Frage.
Entsprechende kommerzielle Karten werden allerdings von Magellan und seinen Vertriebspartnern immer nur jeweils für die älteren eXplorist-Modelle und den Triton oder nur für die neuen eXplorist-Modelle angeboten.

Und die alte Mapsend DirectRoute Europe 2.0 Karte unterstützt auf den neuen eXplorist-Modellen auch keine Adresssuche mehr.

Also werden vermutlich Tritons drauf verzichten müssen.
Es sei denn, das aktuelle Magellan MSDK (das Programm mit dem offizielle Magellan-Karten erstellt werden) kennt noch ein passendes Ausgabeformat für den Triton.
Viele Gruesse
Alois
Post Reply