Page 1 of 1

Rumänien-Karte wird falsch dargestellt

Posted: Thu Jul 12, 2012 11:25 am
by Michael
Hallo!

Bei mir wird die Rumänienkarte sowohl in Vantage Point als auch direkt am Triton 400 falsch dargestellt. Und zwar fehlen sämtliche Straßen, Bahngleise, Gebäude etc. Es scheint als würden nur landuse=residential/grass/etc. und natural=water angezeigt. Die Höhenlinien – die ich aber sowieso eher störend finde – fehlen außerdem. Ein kleines Update wäre überhaupt fein, die Karte ist immerhin schon drei Jahre alt …

Bitte um eine rasche Lösung, ich starte am 16.07 in Richtung Schwarzes Meer.

Mit urlaubsstressigen Grüßen
Michael

Re: Rumänien-Karte wird falsch dargestellt

Posted: Thu Jul 12, 2012 2:01 pm
by Sockeye
bei mir schon, habe gerade einen Screenshot in VP gemacht. Ein Update im Juli ist leider nicht mehr drin, da ich jetzt nach Alaska abhaue...

Image

VG
Sockeye

Re: Rumänien-Karte wird falsch dargestellt

Posted: Thu Jul 12, 2012 2:46 pm
by MIAU_90
@Sockeye - Viel Spass bei den Lachsen............

Re: Rumänien-Karte wird falsch dargestellt

Posted: Thu Jul 12, 2012 2:54 pm
by Sockeye
Merci...

Der 1000er pocketquery ist auch schon auf dem 610er. Ihr glaubt garnicht wieviele Caches es in der Wildnis gibt :mrgreen:

VG
Sockeye

Re: Rumänien-Karte wird falsch dargestellt

Posted: Thu Jul 12, 2012 6:45 pm
by S1G
Schönen Gruß an die Sockeyes :thumbup